12/26/2011

THANK YOU, DEAR EVERYONE

Ich wurde verwöhnt. So richtig.
Mit Christmas-Crackern aus London, einer echten Polaroid-Kamera - die ich natürlich auch gleich ausprobiert habe, wie ihr sehen könnt - , Entenbraten, meinem Lieblingssekt, Freudentränen, leuchtenden Tannenbäumen, meiner Liebsten um mich herum, meiner Familie und nicht zu vergessen ganz vielen Geschenken.
Mit einer Überraschungsparty mit all meinen Mädels, einem selbstgemachten Video, das mich zu Tränen rührte und so vielen lieben Worten.

Ich werde euch  hier natürlich sowohl meinr Festtagsoutfits als auch meine Geschenke noch präsentieren, euch auf eure zahlreichen Mails antworten und den Gewinner meiner kleinen Verlosung bekannt geben :)
Aber jetzt heißt es erst einmal meinen 23. Geburtstag genießen - und Danke sagen.
Für soviel Glückwünsche. Mein Postfach glüht und ich bin so gerührt über all die Mühe, die man sich für mich gemacht hat.
Wahnsinn.
Ihr alle seid was ganz Besonderes.


17 Kommentare:

  1. hui geburtstag..! alles alles liebe.. dann bist du ja beinahe ein richtiges christkind.. das mit den wunderschönsten haaren.. x3 ich wünsche dir alles glück der erde =) vg joy

    AntwortenLöschen
  2. alles alles alles alles gute zum geburtstag lina!
    ich ♥ dich hihihi du bist so eine tolle bloggerin! ich liebe dich, deinen blog und deine art wie du schreibst und deine tollen fotos und wie nett und hübsch du bist und boa :))) feier schön! :*

    aller liebste grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. uii dann mal alles liebe zum geburtstag :)
    hab einen wunderbaren tag ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alles, Alles Liebe! Du bist sowas von hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Alles, Alles Liebe zum Geburtstag. Auf das du ewig gesund bleibst und glücklich :)
    Es macht immer wieder Spaß auf deinem Blog zu guken und deine wundervollen Texte und Bilder zu sehen.
    DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich totaaal für dich:D.
    Alles Gute und genieße das neue Lebensjahr:)
    <33

    AntwortenLöschen
  7. sweet! ♥-lichen Glückwunsch zu deinem 23.ten
    feier schön & genieß den tag!

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Liebe und Gute:) Hoert sich echt nach einem super Tag an, lass dich feiern und geniess es!

    Liebe Gruesse, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  9. Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag. Das hat was. :D
    Also alles Gute & Liebe auch von mir. :-)
    Ich hoffe und denke mal, dass du einen wundervollen Tag hattest.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Mach weiter so, ich liebe deinen Blog, vor allem deine Texte - ich kann gar nicht genug von dir lesen. Und auch deine Bilder,und du bist wunderhübsch. *Neid* ;D
    Also: Ein großes Danke an dich für diesen tollen Blog. :-)
    Liebste Grüße, Silja

    AntwortenLöschen
  10. Alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles Liebe zum Geburtstag!!

    AntwortenLöschen
  12. Alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!

    liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe zum Geburtstag,Weihnachtskind!

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag (nachträglich) :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin sehr beeindruckt von deinem Blog. Umwerfend und vielversprechend. Ich werde dich auf jeden Fall folgen. *-*

    AntwortenLöschen
  16. Ach du Hübsche,

    wann hattest du denn Geburtstag?
    Ich wünsche dir noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Burzeltag!
    Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag und hast ihn mit deinen Liebsten zusammen genossen und wurdest auch reich beschenkt!?

    Ich wünsche dir alles Beste!
    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.