12/20/2011

DURCHS FENSTER

Als ich klein war, gab es für mich nichts Schöneres, als mit meinem Opa durch die Straßen zu ziehen und Schaufenster anzuschauen. Das war besser als jedes Märchenbuch.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Ein bisschen Märchen habe ich für euch festgehalten - beim Schaufensterbummel durch London.
Die Schaufenster sind natürlich die des Harrods und des Selfridge - unvergleichlich.


















Kommentare:

  1. Sieht das schön aus:D.
    Vorallem ads letzte gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht echt alles so zauberhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich auch so gern gesehen. ♥ Schon allein wegen meiner Ausbildung, ich schätze ich muss noch mal zu Weihnachten nach London.

    AntwortenLöschen
  4. Voll die schönen Bilder ♥ Haben teilweise was märchenhaftes :)

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschöne Bilder :)
    die laden richtig ein zum stundenlangen Schaufensterbummeln :)
    xx eVa

    AntwortenLöschen
  6. wow, meisterhafte werke!
    london ist ein märchen♥
    xx, mary

    AntwortenLöschen
  7. wow, wirklich wunderschön!! sowas sollte es in D auch mal geben :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Lina, uns gehts schon wieder ganz gut. :*

    AntwortenLöschen
  9. Gerne, verfolge deinen Blog schon eine Weile.
    Also, das "Lipstick & Aspirin" hat eigentlich eine ganz simple Bedeutung - es ist ein Songtitel, von einem Song der mich schon seit Ewigkeiten im Leben begleitet. Abgesehen davon fand ich die Idee gut. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für wunderschöne Bilder! Ich mag deinen Blog total - du wirkst super symphatisch. :D

    Xo, Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.