12/22/2011

LONDON AT NIGHT

Zeitraffer.
Der erste Tag in London.
Die erste Nacht.
Lieblingssüßigkeiten einkaufen.
Erste Shoppingtouren drehen und die Stadt in der Nacht erkunden.
Masala Zone. Oxford Street. National Gallery. Westminster und irgendwann dann endlich Chinatown und das beste Essen der ganzen Welt.



























Kommentare:

  1. oaah london du glückliche!
    wunderbare bilder :)

    xx
    http://romanceneo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lina,
    ich les ja jetzt schon eine zeitlang jeden Post von Dir mit einem Glücksgefühl in der Magengegend. Ich finde Deinen Schreibstil einfach wahnsinnig schön - genauso wie Deinen 'Lifestyle' und Deine Outfits. Und oft denk ich mir 'Ha! Wie Recht Du hast!'
    Jetzt komm ich im ganzen Vorweihnachtsstress auch endlich mal dazu, Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Die London Bilder lassen wortwörtlich die Reiselust in mir aufkommen - toll! Freut mich, dass Du eine schöne Zeit hattest :) ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderbares Weihnachtsfest - und hoffe, dass ich zukünftig öfters mal einen Kommentar dalasse :)

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle stadt
    wundervolle fotos
    und eine wundervolle mütze :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für dein Kommentar! Dein Blog ist wunderschön, genauso wie deine Bilder, du und dein Stil. Wir können gern ein gegenseitiges Bloginterview machen, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich es schaffe (über die Jahre geht's nach Brüssel)... wir können uns ja ein paar Fragen überlegen und dann per Mail schicken. Meine ist folgende: loud.lola@googlemail.com.
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes, was für wundervolle Fotos *_* sehr schön! Sag mal wo hast du denn deine Kaputze/Mütze her? die sieht sooo kuschlog aus <33

    Liebste grüße & wundervolle Feiertage!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder.. ♥ Süßes Pärchen.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :)

    AntwortenLöschen
  7. oh ich vermisse london.... weisst du was das schlimmste ist?
    zusammen mit Lina war ich nur 5 gehminuten von soho und chinatown entfernt und Lina mag kein asiatisches essen :'(

    AntwortenLöschen
  8. ooooooh wunderwunderwunderwunderWUNDERschön!
    vor allem das erste Foto mag ich, du Schönheit
    ich wünsche dir fröhliche Weihnachtsfeiertage und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
    xoxo, mary

    AntwortenLöschen
  9. wie ich mich freue wenn ich endlich wieder in london bin :)
    tolle bilder :)
    wünsch dir ein wunderbares weihnachtsfest <3

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.