12/24/2011

MERRY CHRISTMAS

Ihr Lieben,
ich wünsche euch von Herzen wunderwunderschöne Weihnachten!
Genießt jeden Moment, ob mit Freunden oder der ganzen Familie und celebriert diese besonderes Nacht!
Ich denke an euch!

Eure Lina.

PS: Michael Kors ist der Weihnachtsmann. Ganz sicher. Yeeaaay.


10 Kommentare:

  1. Sind deine Haare wieder dunkler oder sieht das nur so aus? Jedenfalls bist du wunder, wunderhübsch!!! <3

    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) fröhliche Weihnachten! Ich hoffe du hattest/hast eine schöne zeit mit deinen Liebsten :)

    Liebste Grüße & wünsche :)

    AntwortenLöschen
  3. Dir ebenfalls Frohe Weihnachten! :)

    Wunderschönes Foto und deine Haare sitzen ja echt perfekt :) xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Haare :)
    Dir auch ein frohes Weihnachten. Und wenn ich mich nicht verlesen habe beo Formspring, dann auch Happy Birthday :)

    AntwortenLöschen
  5. Das könnten wir mal tun ja :)
    Welche Fragen nehmen wir? (per E-mail geht vl leichter: lightndark@web.de)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich wenn dir meine Worte so gut gefallen!
    Tolles Bild, und fröhliche weihnachten wünsche ich dir

    XX

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.