12/12/2011

HOME SWEET HOME

Endlich haben wir neue Farbe an der Wand u die Möbel stehen wo sie sollen.
Meine Freude darüber, dass pünktlich zu Weihnachten alles fertig ist und ich dekorieren konnte, möchte ich natürlich mit euch teilen.
Vielleicht gefällt dem ein oder anderen ja sogar die Einrichtung.
(Das Kat von D Bild entstammt nicht meinem Einrichtungsgeschmack, aber man muss ja Kompromisse schließen..)
Übrigens voll und ganzvon  IKEA. Wir sind Studenten, mehr ist da nicht zu holen ;)



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus. Du hast wirklich ein Auge fürs Dekorieren, auch wenn die Girlande um die Tür herum nicht so meins ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Eure Wohnung könnte so auch direkt in einem Ikea Katalog drin sein :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh die girlande an der tür und das home sind soo toll, ist das auch von ikea?

    AntwortenLöschen
  4. dann hast du das super gemacht! hab an meiner wendeltreppe auch eine girlande, aber deine hätte ich sofort gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich total schön. Da würde ich sofort einziehen ohne was verändern zu wollen :) Die Ecke mit der Tapete gefällt mir auch total gut. Den weißen IKEA-Wohnzimmertisch hatte ich auch in meinem ehemaligen Wohnzimmer stehen, als ich noch allein gewohnt hab :) Oh und so ein Teil was da auf dem Tisch steht gab´s früher bei Oma und Opa auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Geil! Also die Girlande um die Tür ist mega awesome!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.