12/13/2011

HAVE YOURSELF A MERRY LITTLE CHRISTMAS - OUTFIT 2

Weihnachten heißt manchmal auch einfach nur: zu Hause sein.
Die Sachen packen und wieder ankommen.
Durchatmen.
Bei der Familie.
Die Geschwister und Liebsten wiedersehen.
Plätzchen backen und Bratäpfel im Ofen schmoren lassen.
Nach dem Festtagsbraten mit dem Hund vor die Tür gehen und durch den Schnee spazieren oder einfach mit den Freunden heißen Glühwein trinken und Schlittschuh laufen.
Auftanken.
Und dabei entspannt, lässig aber trotzdem winter-festtagstauglich aussehen.

PS: Ich danke euch für all eure lieben Kommentare. Ich werde natürlich noch jeden davon beantworten, nur schaffe ich es wohl erst am Mittwoch - vorher stehen noch die Weihnachtsfeier auf die ich mich riesig freue und ein bisschen mehr Christmas-Shopping an  :)
Xoxo Lina 



Pullover: H&M L.O.G.G
Woll-Leggins: Gina Tricot
Mütze: Vintage
Ring: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Hübsche Bilder.
    Ich mag deine Haarfarbe total. *__*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die Leggins is total schööööhöön :*


    liebst Marie♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit, du kannst einfach alles tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh die Wollleggins hat´s mir total angetan ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Leggins sieht angezogen gut aus! Ich hatte sie bei Gina Tricot in der hat und habs doch nicht mitgenommen :(
    tolle löckchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Total süss! Sieht richtig winterlich, kuschelig aus. Es schreit geradezu nach Weihnachtsmarkt bummeln und dicken Schneeflocken die vom Himmeln fallen. Hach...

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich mag deinen Blog sehr. .von deinem Outfit ganz zu schweigen! Wirklich bezaubernd (:

    AntwortenLöschen
  9. Die Leggins ist so süß!
    Ich habe so eine von Madonna gesehen, überlege nur immer noch, ob ich sie mir wirklich holen soll.
    Aber die Kombi mit dem Pulli ist toll! :)

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen
  10. Ein total schönes & Winterliches Outfit! Besonders die leggins gefallen mir total gut *_*

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst mal wieder fabelhaft aus!
    Deine Haare - ein Traum! <3

    Deine Leggins gefällt mir sehr und das Outfit sieht sehr kuschelig und weihnachtlich aus, gefällt mir sehr! :-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.