12/11/2011

CHRISTMAS OUTFIT 1 - SCHNEEHASE

Noch 13 Tage.
Weihnachten rückt näher.
Und damit auch die Frage, was man zum Fest der Liebe tragen sollte.
Beeinflusst wird die Outfitwahl natürlich auch von der Frage, ob ihr eher festlich feiert, ausgeht und die Weihnachtsnacht durchtanzt, im Kreise der Familie bleibt oder ein romantisches Weihnachtsfest mit dem Liebsten verbringt.
Ich habe in den folgenden Posts 4 Outfits fürs Fest zusammengestellt, die euch hoffentlich für euer eigenes Festtags-Styling inspirieren.

Outfit I - Für Schneehasen.
Mit dem Herzensmenschen vorm Kamin der einsamen Hütte Marshmellows rösten, während es draußen schneit und der Wind gegen die Fenster drückt. Zweisamkeit genießen. Knisternde Schallplaten mit alten Liedern hören und in Decken gehüllt aneinandergeschmiegt den Flocken zuschauen, die in der Luft tanzen. Es riecht nach Zimt und Zedern.
Später kommen noch Freunde auf einen Punsch vorbei. Dann werden auch die Geschenke ausgepackt und bis in die Nacht gemeinsam vorm Feuer gesessen. Ein bisschen festlich darf es daher für alle Schneehasen unter euch schon sein. Man möchte dem Liebsten ja schließlich auch unterm Weihnachtsbaum besonders gut gefallen.





Weste, Rock & Pullover: H&M, aktuelle Kollektionen

Kommentare:

  1. wow, der rock ist wundervoll!!! bzw das ganze outfit!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre nie darauf gekommen, dass man den Rock mit diesem Wollpulli kombinieren könnte. Sieht super aus, bin total überrascht.

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll kombiniert! Ich finds grandios, solch einen Bling-Bling-Rock einfach mit nem groben Pulli und einer Weste einfach mal etwas "down zu dressen"....
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. sieht total gut aus!:) vorallem die weste ist so wunderschön:) du hast auf jeden fall einen leser mehr,mich!xoxo
    lostinsparklingwonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist toll, hab ihn noch gar nicht dort gesehen. Schönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt dein blog total und ich habe mich leicht in die weste verliebt :)

    AntwortenLöschen
  7. Schneehase ist tiptop. Gute Wahl - Passt perfekt zusammen. Der Verzicht auf Colourblocking und die typischen Rentiere diesen Winter find ich auf jeden Fall hervorragend.

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist ja mal wundervoll!
    So viel Glimmer, das passt genau zur Weihnachtszeit - schön!

    AntwortenLöschen
  9. wow toller blog ich liebe deine rote Haare :))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.