12/10/2011

COCOONING LIFESTYLE

Weihnachtspunsch.Knisterndes Kaminfeuer. Ein rotes Plaid.
Und sie.
Weihnachtsmandeln.Aneinander auf dem Sofa gekuschelt Gossip Girl schauen. Reden. Die Nägel in Winterstimmung bringen.
Mir ihr.

Es ist Freitagabend.
19.00 Uhr und der schönste Teil des Tages beginnt.
In meinem Weihnachtswohnzimmer. Bei voller Beleuchtung.
Mit dampfendem Glühwein und meiner Liebsten.
Ausspannen. Ihre Nähe genießen.
Den Akinator bezwingen.
Um kurz vor 12 Pizza bestellen, mit 20 Cent stücken bezahlen und Weißwein aus Weihnachtstassen trinken, weil sich das traditioneller anfühlt.
Durch unsere Blogrolls zappen, Outfits erträumen und Luftschlösser bauen.
Mit geschlossenen Augen uns immer wieder Schnee wünschen und sehnsüchtig in den Nachthimmel schauen, während wir Pläne schmieden
Es geht am Besten mit dir, Schönste.
______________________________________________________________________________



_______________________________________________________________________________



Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, dank der lieben Sowmy, die mich bei Kombinationswunder vorgeschlagen hat, wurde mir die Ehre zu Teil ebenfalls zum "Kombinationswunder" zu werden.
Ich habe davon völlig überraschend erfahren und war überwältigt von den lieben Worten, die Lena in ihrem Post über mich gefunden hat.

Ich bin jetzt ganz offiziell Kombinationswunder 2011 - zu meinem Entry geht es hier: Lina Mallon Kombinationswunder

Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit noch 3 weitere Mädels vorstellen, die den Titel "Kombinationswunder" verdient hätten.
Sie inspirieren mich, versorgen mich in vielen Hinsichten mit Eindrücken, Impressionen und machen meinen Feierabend jeden Tag ein bisschen schöner.
Schaut euch die Blogs von Taika, Carrie und Melina auf jeden Fall an.
Vielleicht ist unter Ihnen ja das nächste Kombinationswunder 2011 :)


Bis Morgen, dann mit einem kleinen Einblick in meine Wohnung und Outfit-Ideen für die Festtage.

Xoxo,  Lina

Kommentare:

  1. Oh, hört sich nach einem super gemütlichen mit-der-Liebsten-Abend an! :)
    Und Luftschlösser bauen ist was Tolles!

    AntwortenLöschen
  2. bitte gern geschehen! :)
    hmm was machen wir denn da...soll ich dir was per email schicken? ;)

    glg :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich sehr über deinen Eintrag gerade gefreut, liebe Worte :)
    Wünsch dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. nichts besseres als mit der besten einen schönen abend zu verbringen (:
    viel spaß euch zwei!
    WHATEVER

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Text:D.
    Und die "spatz-tasse" ist ja niedlich:D.
    <33

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah, du Liebe! Jetzt wollte ich grad hier vorbeischauen um dir auf deinen süßen Kommentar zu antworten, und was sehe ich? Am liebsten würde ich sofort durch die Leitungen krabbeln und dich abknuddeln :)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Kombinationswunder ♥

    Und was deine Texte angeht, weißt du, was ich mir wünsche? Ein ganzes Buch voll mit deinen Geschichten und dann immer immer weiter lesen, bis 3 Uhr nachts!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder <3

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.