12/08/2011

BERLIN HAUL

3 Frauen.
2 Lebkuchen-Latte
6 Stunden.
1 Stadt.

Von der Friedrichstraße über den Kurfürstendamm haben wir uns geshoppt, gequatscht und gegessen. Bershka, Gina Tricot, Zara, diverse H&M's, Boutiquen, Drogerien und MAC. Und viel zu wenig Zeit.Dafür aber viel zu viel Regen.

Ich hab mich verausgabt, meine Ersparnisse die ich extra für diesen Tag zurückgelegt hatte fast erschöpft, aber ich bin glücklich mit meinen Errungenschaften :)
Ich hoffe sie inspirieren euch ein wenig. Alle Sachen sind aus der aktuellen Kollektion und noch erhältlich.

Xoxo eure Lina








Goldener Pulli: Gina Tricot
Pailetten-Rock: Bershka
weißer Pulli: H&M
Spitzenshirt: Zara
T-Shirt oversize: Gina Tricot
Tasche: Bershka

Kommentare:

  1. den goldenen Pulli und die Bershka Tasche hab ich auch. Der Rock steht schon lang auf meiner Wunschliste. Wieso verdammt sind wir so gleich? haha <3

    AntwortenLöschen
  2. Süße, das sind ja tolle Sachen...
    Besonders gut gefällt mir der Goldene Pulli und der Pailletten Rock...


    LG :**

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen!:) zu gina tricot und bershka muss ich auch erstmal wieder :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen ♥ Den weißen Perlenpulli hab ich auch, der ist so schön kuschelig und kratzt nicht :) Und so einen ähnlichen Pailettenrock hab ich mir bei h & m bestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blogvorstellung ist fertig und ich verlinke dich in meiner Sidebar :) also ich würde mich freuen wenn heute vlt noch deine Blogvorstellung kommen würde <3

    AntwortenLöschen
  6. Awww, voll die tollen Sachen hast du dir gekauft!<3

    AntwortenLöschen
  7. Wie viel haben der Pailettenrock und das Spitzenshirt gekostet? Alles super süße Weihnachts-, Partysachen! :**

    AntwortenLöschen
  8. die Tasche ist toll :)

    Lg

    PS: Gewinnspiel auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön diese Paillettenklamotten sind. Ich liebe sie einfach! Und das erste Bild ist einfach wundersüß!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Ward ihr echt nur für 6 Stunden zum shoppen hier?
    Wo wohnst du denn? Kannst ja auch mal länger herkommen, dann könnten wir auch mal gemeinsam einen leckeren Lebkuchenlatte schlürfen! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin (glaub ich) irgendwie zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss dir jetzt mal ein dickes Lob aussprechen. Sehr interessante Texte, tolle Bilder und ich bin total vernarrt :)

    AntwortenLöschen
  11. I like your bag! :)


    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.