12/28/2011

HALT DICH AN DEINER LIEBE FEST.


Ich.Sprachlos.
Glücklich.
Gerührt.
Vor allem überrascht.
Kaum zu glauben, dass diese Momente erst wenige Stunden her sind.
Manchmal begreift man das Glück erst, wenn man es direkt vor sich sieht. In Form dieser Fotos.
Dass man vielleicht einfach nicht erkennen konnte, was direkt vor einem lag.
Weil soviel anderes die Blicke und Sinne vernebelt.




Kommentare:

  1. Ich finde deine Worte sowie auch deine Bilder, wunderschön. Wirklich. - Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt schön !
    Deine Augen sind so bezaubernd und dein Haar!
    Ich will deine Haare haben !

    Ich habe dich gleich verfolgt, weil mir deine Bilder echt schön rüber kamen ich stöber heute noch so bei dem Archiv rum (:

    Liebe Grüße noch (:

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. So ungestellte Bilder, aus der Situation heraus, ist auch mal was tolles. Gefällt mir :) und deine Texte sowieso

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist wahnsinn, WIE SCHNELL sich alles plötzlich verändern kann! Ich hoffe, deine Freunde sind für dich da. :)

    Xo, Saritschka.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.