12/29/2011

FIRST PART AFTER CHRISTMAS

Ich bin ein bisschen spät dran.
Ich weiß.
Aber ih wollte euch eine kleine Auswahl meiner schönsten Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke nicht vorenthalten.
Natürlich habe ich nicht alles fotografiert und 2 sehr bedeutende Teile fehlen - aber die bekommen einen gesonderten Post :)

Ich möchte auch auf diesem Wege noch einmal meinen Eltern, meiner Familie, meinen Freunden und meinem Freund danken , ihr habt mich verwöhnt.
Das hier, waren die perfekten Geschenke.



 

Der Ringe ist wirklich meine wahre Weihnachts-Never-Ending-Story. 3x hatte ich ihn schon bestellt. 3x ging es schief. Ich hatte aufgegeben. Jetzt habe ich ihn doch noch bekommen.








Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen:D.
    Vorallem die Uhr<333

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll! hast schöne sachen bekommen. ich glaube den lippenstift habe ich auch :)
    alles liebe,
    maren

    ps: falls du noch nicht mitgemacht hast, würde ich mich freuen, wenn du dir mal mein asos u chanel giveaway anschaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Balea Duschgel ist ja Zucker :D
    Is das selbst gemacht oder gibts des wirklich zu kaufen?
    Auch ein sehr schöner Notizblock, hab auch einen wunderbaren bekommen, nur benutz ich eig nie einen ...

    AntwortenLöschen
  4. Wow süße, so tolle Sachen...
    Besonders die Uhr und der Blazer <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Duschgel ist ja total süß ♥ Und die Uhr gefällt mir auch total :) Schone Sachen hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe House of Harlow! Der Ring finde ich steht Dir ungemein :)
    bin schon gespannt, was diese beiden besonderen Geschenke waren...
    allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Da haben sich ja wirklich Menschen Mühe gegeben :) Das mit dem Duschgel ist toll, wie sie das wohl gemacht hat?
    Und ich liiiebe Notizbücher!!!!

    AntwortenLöschen
  8. schöne sachen.
    sei es dir uhr, die jacke/ der balzer oder die tolle idee mit dem duschgel.

    LG und einen guten rutsch ;)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.