11/15/2011

TREASURED

Sonntag 11.00 Uhr
Ich stecke in Omas Schatztruhe - oder einfach irgendwo dazwischen.
Es ist Winterflohmarkt in den Messehallen.
Das heißt stöbern, schauen, staunen und wiedererkennen.
Mit dem Liebsten nach Kindheitserinnerungen suchen und einfach abtauchen.
Gefunden habe ich wunderschöne Hirsch-Anhänger und eine traumhafte Pyramide, so wie sie schon früher immer bei uns zu Hause zur Adventszeit stand, nach Holz gerochen hat und nach Apfelsinen - auf jeden Fall aber nach Geborgenheit.








___________________________________________________________________________



Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus.
    Vorallem die Hirsche sind cool.<3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lina,
    ich habe dir heute eine Blogvorstellung gewidmet, da das hier einer meiner Lieblings-Blog ist, und das musste ich meinen Lesern natürlich mitteilen ;)
    Ich hoffe du freust dich und es gefällt dir...
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com
    http://

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle bilder! du machst wunderbare fotos! habe dich durch die blogvorstellung entdeckt! so ein toller blog hat natürlich ein leser mehr verdient!

    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    alles liebe u einen tollen abend wünsche ich dir.
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    ps: momentan läuft auch noch ein giveaway auf meinem blog. kannst süße macarons u chanel lack gewinnen. würde mich freuen, wenn du mitmachst. alles liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt lesenswerter Blog!! :)
    Machst echt schöne Bilder und hast immer tolle Outfits! :) xx Marina

    Moments of my Universe

    AntwortenLöschen
  5. ...die Elche ♥ (oder Rentiere?!) Ich steh momentan total auf Elche und hab drei Stück im Regal stehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Toll mit der Pyramide ;)
    Und die Anhänger sehen sehr hübsch aus. :)
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  7. toll <3 !!!!! dann kann die weihnachtszeit ja kommen:)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.