11/14/2011

ANNY





Model: Anny my Heart
Visa: Sarah
Kamera: Canon 50d, 50mm 1,8
Foto & Bea: me

1000 x Danke an euch, ich liebe die Bilder jeden Tag aufs Neue.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Fotos. Mir gefallen v.a. die ersten beiden und das Letzte :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sie ist ja wunderhübsch!
    Hast du die Bilder gemacht?
    Sie sind alle sehr schön.
    Ich mag die erste Szenerie und ihre Frisur auch am Liebsten!! <3

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Fotos, es gibt doch fast keine schönere Kulisse als den Herbst!

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft ! :)Und danke ;) das ist soo lieb ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Photos! Das Objektiv habe ich auch, welche Kamera hast du denn dazu? Ich habs noch nicht so ausprobiert, doch jetzt ist es wohl Zeit dazu ;)
    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Danke:) Ich freu mich immer riesig über deine Kommentare. Das sind unglaubliche Bilder!

    xoxo deine Melina

    AntwortenLöschen
  7. richtig, richtig gute bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Wow-Bilder.
    Und ihre Haare sind toll <33

    AntwortenLöschen
  9. wow, die Bilder sind einfach nur genial!
    Ich werde auf jeden Fall neue Leserin :)

    würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen, liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. hast du dir das fotografieren selbst beigebracht oder hast du eine ausbildung/studium gemacht? die fotos sind zauberhaft! (und ich würde so gerne wissen, wo der schal zu erwerben ist! ;))

    liebe grüße,
    Saritschka.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschöne Bilder! Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.