11/10/2011

FALL AGAIN

Das Komische ist wohl, dass ich den Herbst nie mochte. 
Kälte.
Nebel.
Nässe.
Traurig leere Bäume in den Alleen, die sonst vom Grün besäumt waren.

Ich habe nie etwas Gutes im Herbst erlebt. Und in jedem Herbst musste ich mich bisher einer ungewollten Herausforderung stellen.

Dieses Jahr ist es wohl die - dich gehen zu lassen. Vollkommen.
Zu vergessen, was ich vor einem Jahr fühlte. 
Vor allem wohl dich und unsere ganze gemeinsame Zeit nicht mehr zu vermissen.

Nichts mehr zu fühlen, wenn ich wieder an dich erinnert werde - und endlich - nicht mehr an dich erinnert zu werden.

Es ist der erste Herbst, den ich wie im Bilderbuch erlebe.
Mit Gold an den Zweigen und mit unvergleichlichen Stürmen

Das Komische ist wohl, dass ich diesen Herbst, wirklich mag.








Kommentare:

  1. schöne Bilder...
    viel Erfolg beim Vergessen :) ich hoffe es geht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Durch deine Fotos bekomme ich das Gefühl, mir meine 0815-Kamera schnappen zu müssen, bevor es zu spät ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die bunten Blätter!!! Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur <3 für deine Fotos und deinen Blog.

    Jemanden richtig gehen zu lassen kann so schwer sein. Ich bin auch immer noch dabei, deswegen kann ich das so gut nachvollziehen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. erstaunlich, deine worte könnten ebenso meine sein... in allem betreffend...
    die kunst ist es, die vergangenheit wirklich vergangenheit sein zu lassen um so der zukunft alle möglichkeiten bereit zu stellen...
    und vielen lieben dank für deine begeisterung! :)
    teegetränkte herzenswärme, missy

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön. ♥
    Mir gefällt das 5. &' letzte Bild.
    Kezia Katarina.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder <3
    Das Vermissen aufgeben ist schwer :/ Du scheinst es besser zu schaffen als ich ...
    Weißt du, ob die Person, die du vermisst, deinen Blog liest? Also falls ich fragen darf :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön geschrieben...
    Ich mochte den Herbst auch nie. Weil ich eigentlich nur Schlechtes erlebt habe (Tod von meinem Opa u.a.), doch dieser Herbst ist irgendwie schön, weil ich frisch verliebt bin & happy bin. Bei dir klingt das aber irgendwie nicht so oder versteh ich da was falsch?

    AntwortenLöschen
  9. Oh, schon wieder so wundervolle Bilder!
    Diese Farben der Blätter... WOW!
    Einfach unbeschreiblich schön!
    Hach, ich liebe das so! Bei uns hier mitten in der Stadt sieht das alles leider nicht so schön aus... :-(

    Darum erst Recht, danke dafür, dass du so tolle Bilder machst und sie postest! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.