11/15/2011

FAIRYTALE - KIND OF

Das hier - nimmt mir niemand.
Egal wieviele versuchen es zu zertrampeln.
Mich zu verängstigen.
Mir das Zuhause-Gefühl aus dem Zuhause zu treiben.
Mich in die Ecke drängen wollen oder einfach nur einschüchtern.
Bis ich mich fremd fühle, unvollständig und zerrissen.
Ich bin stärker.
Ich breche nicht mehr zusammen und bettle um Hilfe.
Ich weine nicht mehr über Unglücke, die ich nicht abwenden kann.
Ich stehe sie durch.
Denn ich habe Rückenwind. Den stärksten den ich haben könnte -  zusammengeweht aus der Kräften Familie, Liebe und inniger Freundschaft.
Ihr mögt mich manchmal 2 Schritte zurückzwingen, damit ich kurz mein Gesicht abwende, den Kopf senke, durchatme und  - Anlauf nehme.
Ich höre nicht auf bedingungslos glücklich zu sein.
Schon gar nicht wegen euch.
Das hier alles - nimmt mir niemand.

































Die Bilder zeigen auf vielfachen Wunsch nur einen kleinen Einblick in mein eigens gezaubertes Winterwonderland für die frostige Schnee- & Adventszeit. Noch habe ich erst angefangen zu dekorieren und bin noch nicht fertig und werde sicher noch mindestens 10x umstelleb, bis alles perfekt ist, aber wenn ich fertig bin dann .. mal schauen .. gibts vielleicht auch ein paar Bilder von den anderen Räumen die eher unter dem Motto Cocooning und Purismus stehen, während ich diesem hier das Schnee-Thema zugeschrieben habe.

Kommentare:

  1. WOW!!!!!!!!!
    mir fehlen die worte. du bist mein vorbild.
    xo, mary

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zimmer ist so toll - würde mich da sofort wohlfühlen :) Und wo hast du die silbernen Elche gekauft? Hab zwar schon welche (glitzernde silberne Elche), aber ich steh zurzeit total auf Elchdeko ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist traumhaft schön! :) Hast du denn diese tollen Bäume an den Fenstern selbst gemacht?

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. OMG, wie wunderschön! Vor allem weiße Äste und die Hirsche gefallen mir. Und die vielen Kerzen.. Ich glaube, ich hätte nicht den Geschmack und die Ordnung, mein Zimmer so zu gestalten ^^ Sehr schön :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Zimmer a la Winterwonderland :) Vielleicht blöde Frage: Hast du das alles selbst gestrichen? Ist doch voll schwer mit den Kreisen usw, oder?
    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. wunderder, wunderschön!!! ich liebe deinen stil total und bin fast genauso eingerichtet in meiner wohnung! :)
    woher hast du denn die süßen weißen tannenbäume?

    glg deine Anni :*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich großartig aus, vielleicht sollte ich meinen Freund auch mal zu künstlerischen Aktionen überreden, vielleicht kommt da auch so was tolles raus ;) Und er hatte nichts gegen Lila? Bzw. richtiges Lila ist das ja nicht, mehr Pflaume? Bei uns war das ein großes Thema, zu "frauliche" Farben kamen nicht ins Haus :)

    AntwortenLöschen
  8. woooow ich bin sprachlos!!!! Es sieht wunderschön aus! Mich würde auch interessieren woher du die tollen, kleinen, süssen Tannenbäume hast :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  9. soo ein schön eingerichtetes zimmer.<3 einfach fantastisch!!

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Deine Winter-Dekoration ist wundervoll. Ich glaube, ich pack jetzt auch alles aus und mache mein Zimmer Winter-tauglich. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein Wort: WUNDERSCHÖN! Sieht sooo toll aus. Ich werde nächste Woche auch anfangen etwas weihnachtlich zu dekorieren. Danach gibt es sicher einpaar Fotos.

    Dein Blog gefällt mir, bin jetzt eine neue Leserin.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ach wie schön, winterwonderland trifft es richtig gut :)
    ich denke ich werde das Dekorieren dieses Wochenende in Angriff nehmen :D
    xx eVa

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schönes Zimmer :)
    & voll schön dekoriert!
    Wo hastn die Rehntiere da her?

    AntwortenLöschen
  14. schöner post! gefällt mir sehr, wie du schreibst :) und die deko verdient ihr ganz eigenes kompliment! sieht wunderbar winterlich aus!!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht total hübsch aus..vor allem die Wandfarben gefallen mir. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hach, wundertoll!!! <3
    Der Text und diese Bilder.
    Ich bin sprachlos!
    Tolles Zimmer und super süße Deko!
    Ich stelle auch immer wieder alles um, is es mir wirklich gefällt... hihi!
    Bin so gespannt auf die anderen Räume! :-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Soooo schön!
    Wie heißen denn die Wandfarben? Ich streiche mein Zimmer bald neu und bin auf der Suche nach genau so einer Farbe wie das rosa...

    AntwortenLöschen
  18. ich bin in dein Zimmer verliebt.
    Du hast das sooo schön eingerichtet und alles.
    Echt klasse:D:D!

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön eigerichtet und dekoriert :)

    AntwortenLöschen
  20. oooh, dein Zimmer ist so so SO schön! Und die Komode in dem letzten Bild, die hab ich auch. Die ist so schön. :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.