11/18/2011

REINDEERYUMYUM



Ich bin echt kein Joghurtmädchen.
Saure Milch mit viel Zucker und Emulgatoren? Nee, da gibts Besseres.
Aber sobald Väterchen Frost mich zum ersten Mal im jahr geküsst hat, kann ich nicht an den Rentier-Joghurt-Ecken vorbeigehen - genau wie an dem Schneemankäse, der Tannenbaummortadella und dem Adventspunsch.
Bei mir kommt Weihnachten nicht nur in die Wohnung sondern auch auf den Tisch.
Sowohl der Rentierjoghurt als auch die Wintergrütze schmecken im dicken Plaid eingewickelt während der Homekamin knistert einfach unvergleichlich.
Suchtfaktor: höher als Neuschnee
Apropos .. wo bleibt der? Laut deutschem Wetterdienst, hätte es heute längst schneien sollen. 

Ich möchte mich übrigens von ganzem Herzen für eure süßen Worte zu meiner Deko bedanken, ich werde jedem Einzelnen noch antworten - versprochen :) 



Kommentare:

  1. Mhmmm ganz lecker...

    Du siehst auf dem Foto sehr hübsch aus...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhh sieht lecker aus.
    Schnee? Nein danke xD
    Hihi jaa, ich finds auch toll :)
    Bist du zur Zeit auch verliebt?
    Oh danke... Doof, dann find ich die Rehntiere wohl nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus :) Ich liebe Joghurts, allerdings ess ich nur laktosefreien.
    Ich bin auf jeden Fall froh, dass es noch n i c h t geschneit hat, und von mir aus kann der Schnee dieses Jahr ganz ganz spät kommen oder noch besser: gar nicht! Ist nämlich echt immer doof morgens mit dem Auto, erst freimachen, dann unfallfrei auf die Arbeit kommen :/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen pulli, du hübsche (:
    und ich stimme *la fille blonde zu -schnee muss nicht sein. auto fahr ich zwar nicht, aber ich find dieses weiße zeugs trotzdem doof. genau wie die kälte. aber jeder wie er mag (;
    übrigens ist der spruch 'höher als neuschnee' verdammt gut, hat mich sehr zum lachen gebracht, danke
    xoxo, mary

    AntwortenLöschen
  5. Mhhmmm, die Bratapfel-Wintergrütze mag ich auch so gern :) steht bei mir auch gerade im Kühlschrank.
    Aber Schnee?... Ich glaub dafür brauchts bei mir dann doch erst 1 oder 2 Glühwein, um mich auf sowas Kaltes wie Schnee freuen zu können ;)
    Andererseits vermiss ich es schon ganz schön mit meinem Snowboard die Berge unsicher zu machen haha
    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. HA! du wirst es nicht glauben, aber gestern abend habe ich genau den selben joghurt fotografiert und wollte ihn auf meinem blog "vorstellen".

    ich find die tannenbäume so putzig. :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Sowas ist auch cool, aber bei meinem Freund ist es so blöd schon im Voraus zu planen, da er nicht immer Urlaub nehmen kann und doofe Arbeitszeiten hat. Wahrscheinlich wird es wieder darauf hinauslaufen, dass ich ihn frage :) Aber werde dann noch was Persönliches Schenken, Hauptsache es kommt von ♥en ;)

    AntwortenLöschen
  8. lina du sprichst mir so aus der seele! meine mama hat mir heute diesen rentier joghurt mit der ecke auch mitgebracht als sie vom einkaufen kam :) und ich warte auch ganz ungeduldig auf den ersten schnee, ich gucke jeden tag auf wetter.de die 16 tage woherschau, und bei mir soll es am 2. dezember immer noch nicht schneien, wie traurig :( wo kommst du her? :)
    und woher hast du diesen pulli? wenn das der von h&m ist, kannst du dann mal an foto machen wo man den besser sieht? ich weiß nicht wie der so sitzt :D wär lieb:)

    Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte beide noch nicht, aber wenn du die so anpreist, dann müssen die ja gut schmecken.
    Ich esse auch so gern Joghurts, nehm aber immer wieder die gleichen, die ich schon kenne... :-)

    Deine Fellweste gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, darf ich fragen wo du sie her hast?

    Einen wunderschönen abend wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.