11/23/2011

MEOW!

"Maybe some women aren't meant to be tamed - especially not by some stranger running by"


























































Ich will gekrault werden. Suche Nähe. Bin anschmiegsam. Ich brauche Freiraum. Brauche mich - nicht dich. Ich kratze und fauche ungeahnt, fahre engagiert die Krallen aus. Ich bin unabhängig und undressierbar. Vielleicht mag ich dich, aber du musst mich Bitten. Besänftigen. Locken.
Sonst laufe ich weiter.  Ich bleibe nicht lange, wenn ich nicht geschätzt werde. Wenn ich mich langweile. Wenn du mich ankettest. Du holst mich nur ein, wenn du mir Platz gibst.
Aber vielleicht mag ich dich. Wenn du nicht mehr willst, dann will ich dich wieder.



Kommentare:

  1. Hihi. Das Erste! Die Schnute! allerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die Bilder sind so unglaublich süß! <3
    Und dein Text, er passt irgendwie zu Katzen, aber auch zu Menschen.
    Sehr schön getextet - wie immer, meine Liebe!:-)

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. danke (;

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Flammende Herzen nennt man das Gebäck :D
    Hast deine Gelüste noch andersweitig stillen können?^^

    AntwortenLöschen
  5. Hihi süüüüß :)
    Gekrault werden ist das beste gell? ;)

    AntwortenLöschen
  6. nein weiß ich nicht, aber du! ♥ so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Echt super! Hast aufjedenfall einen neuen Leser verdient. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :*

    Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh gott wie lieb von dir, das freut mich so!:)
    und ich brauch ja gar nicht mehr sagen wie toll ich deine texte finde ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow die bilder sind wirklich extrem cool ! :)

    ich hab zur zeit eine frage-aktion auf meinem blog :) vielleicht willst du ja auch mitmachen ?! ich würde mich freuen!

    xoxo

    lotustraum von

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Super geschrieben, tolle Fotos
    einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder :) ich mag deinen blog richtig! hab ihn zwar erst grad erst entdeckt aber wow :)
    ich verfolge dich :) ich würd mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen und mir tipps geben würdest :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.