11/20/2011

GLITZER

Man kennt sie aus bedeutenden Weihnachtsfilmen.
Vom Rockefeller Center in New York.
Aus Erzählungen und von großartigen Bildern.
Und es ist wahr. Eine Eisbahn - mit bunten Lichtern und Filmmusik im Hintergrund, Hand in Hand mit dem Menschen den man liebt übers Eis zu gleiten - das ist irgendwie magisch.


Kommentare:

  1. Ohhh was für ein schönes gif! Sooo romantisch und kitschig *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das ist. Würd ich auch gern mal machen<3

    AntwortenLöschen
  3. ich muss gestehen,ich bin neidisch. das sieht so sehr nach heile welt und liebe aus. was kann es schöneres geben?!

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft, einfach traumhaft! Das ist wirklich was tolles! Schade dass ich sowas nicht in der Nähe habe..

    AntwortenLöschen
  5. süß

    http://believeit-antonia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gif ist ja wundervoll! Man braucht einfach immer eine dritte Person dabei, die schöne Fotos von Pärchen macht, oder? Das ist einfach wunderschön!
    Und du hast Recht, das Gefühl ist wirklich magisch, irgendwie! Danke für diesen schönen Post! <3

    Allerlisbte Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hi pretty!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.