10/10/2011

QUESTION ME

Gerade dachte ich, dass ich die Weißwurst nicht hätte essen sollen.
Das dümmste Vorurteil über mich ist, dass ich oberflächlich oder kaltherzig wäre.
Am meisten lache ich über Telefonate mit meinen Mädels
Mein größter Wunsch ist es, dass es von nun an nur noch 1 Monat Herbst, 3 Monate Winter, 1 Monat Frühling und ansonsten nur Sommer satt gibt.
Häufig rege ich mich auf über die anderen Autofahrer.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Lieblingsmenschen und Chai Latte.
Ein Mann kann mich beeindrucken mit Witz und einem festen Händedruck.
Für meinen Abschluss  2012 will ich ganz viel New York.
Auf dieses Fashion-Item kann ich in dieser Saison nicht verzichten:meine neue silber-metallic-glitzer-bling-bling Jacke.
Was ich noch schnell sagen wollte ist: Liebste Grüße an die Mutti
Meine größte Enttäuschung ist: weiter unten beschrieben
Mein Look des heutigen Tages: auch
Was die wenigsten von mir wissen, ist: Dass ich ein mieser Schwimmer bin.
Was ich heute noch machen werde: ins Bett fallen.


More Questions?
Ask me on Formspring



Kommentare:

  1. du bist so hübsch?! WIESO .. ich will auch :/

    AntwortenLöschen
  2. beautiful! better get onto those swimming lessons then!

    xo zebra and meerkat

    AntwortenLöschen
  3. oh danke für die lieben worte,das freut uns sehr! und sehr schöne bilder. allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. deine haarfarbe ist super schön!
    danke für deinen lieben kommentar:-)
    freut mich sehr!

    ganz liebe grüße,
    alina:-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr,sehr lieb von dir :))
    Dein Blog ist auf jeden Fall lesenswert, finde ihn super. Dein Profilbild ist übrigens richtig hübsch! xx

    AntwortenLöschen
  6. Hihi , Dankesehr ! :)

    Ich mag deinen Total!

    Das untere Bild stimmt total , ich bin 13 und in meiner Altersgruppe schmeißen die Leute mich solchen Ausdrücken nur so um sich :/

    AntwortenLöschen
  7. Danke.. freut mich, das zu hören!

    Ein bisschen habe ich mich schon durch ältere Einträge gewütet und ich mag es, wie du schreibst. Ganz locker, ganz nett, leicht zu lesen :) Gerne mehr davon.
    Außerdem ist dein Profilbild äußerst gut. Wirklich.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.