10/11/2011

M'ORANGE


C: "Was willst du eigentlich?"
B: "Dass du mir zuhörst!"
C: "Ich dachte es gäbe nichts mehr zu sagen."
B: "Es wird niemals den Moment geben, an dem ich dir nichts mehr zu sagen hätte. Ich bin niemals still. Nicht bei dir." 
C: "Ich glaube ich vermisse dich."
Stille.

Shirt: H&M
Pullover :H&M 
Endlosschal: Gina Tricot
Ring: Six
Kette: Kleiderkreisel
Nagellack: ANNY  Farbe: sunrise


Kommentare:

  1. Dein Pullover ist toll:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller schal+toller ring :)
    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  3. Den Text im Zusammenhang mit den Bildern kapier ich nicht. Die Bilder sind aber super und das Outfit steht dir gut

    AntwortenLöschen
  4. Oki...dann schicke ich dir anfang nächster Woche fragen zu :p

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper tolle Bilder und super schönes Header!
    Ich bin durch kk auf deinem Blog gelandet und hab mich gleich verliebt.

    Du machst echt schöne Fotos und ich werd dich verfolgen und bin schon gespannt auf Neues! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ♥

    Den Schal habe ich mir auch geholt,aber in khaki.Hält wunderbar warm :)

    AntwortenLöschen
  7. oh danke dir!! ♥

    Wunderbarer Pulli und der Ring ist auch toll!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. aach dankeschön :))
    du hast einen echt schönen blog,
    ich mag vorallem deine bilder echt gerne.
    du bist verdammt hübsch & hast nen guten style :)
    Liebe Grüße :))
    http://patriciatraemerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist schick ;) Super Farbe :)

    AntwortenLöschen
  10. nein,ist nicht von ikea, sondern von ..ich glaub Möbelixx. Aber ist eh alles das gleiche :D Ich finds total angenehm & weich zum darauf liegen, obwohl es ja eigentlich für den boden gehört^^ aber es ist gar nicht kratzig oder so:) Liebe Grüße
    http://patriciatraemerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hab die selbe kette :) die hat´s drauf!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.