10/12/2011

KONTROLLVERLUST

  
Weißes Rauschen.
Ich habe keine Ahnung, wann ich den letzten klaren Gedanken gefasst habe.
Ich glaube es ist Tage her, vielleicht auch Wochen.
Mein Leben fliegt an mir vorbei, reißt mich mit und lässt mich manchmal fast fassungslos zurück.
Wann nochmal hat sich die Zeit überschlagen?
Ich drücke die STOP-Taste um kurz zu Verschnaufen, mich zu sammeln und die Dinge zu sortieren, aber die Batterien scheinen leer.
Ich drücke fester, noch fester - nichts passiert.
Sieht aus als bliebe mir nichts anderes, als das Rauschen in meinem Kopf unkontrolliert hinzunehmen und einfach zu   l e b e n.


Kommentare:

  1. Ich kann momentan auch keine klare Gedanken fassen...du musst mir demnächst dann mal deine Mailadresse zukommen lassen :D.

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :*

    und sehr schöner Blog.: )

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Meine Abschlussarbeit für's Abi :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wunderschön!
    Wie bekommt man dieses Rauschen hin, das gefällt mir!?
    Mein knallroter Blazer ist von C&A, bin auch überglücklich ihn gefunden zu haben! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Geiler Post. Und das Bild ist vor allem HAMMER!!

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommetar :)
    das Bild ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. dein header ist so süß.♥
    follow!

    AntwortenLöschen
  8. Woooooooooooow! Danke danke für den lieben Kommentar :)
    Aber hey, dein Blog... ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus! Deine Bilder und Texte sind wunderbar (ich hoffe die fühlst dich nicht auf den "schlips getreten"; schreibst du alles selber?) Ich bin wirklich begeistert :)
    Würde mich freuen dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! ;):)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, vielen, vielen Dank :))
    Du bist wunderschön, aber das hörst du wahrscheinlich ständig :D Egal, ich dachte, ich sag's dir einfach nochmals :D

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist so wunderschön ! die texte sind der hammer :-) hast eine Neue leserin !
    schau mal bei mir vorbei!
    http://littleflowerbed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. So gehts mir auch gerade, ich werde einfach mitgerissen. Ob ich will oder nicht.

    AntwortenLöschen
  12. ganz vielen lieben dank :)

    es gibt viele fernauslöser, die fast gleich aussehen :D aber ja, ohne fernauslöser kann man fast gar nicht mehr leben!

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen Kommi - dadurch bin ich nämlich auf deinen Blog gestoßen und der ist schick! LG

    AntwortenLöschen
  14. the text of the photo is just great!


    zeynnepp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Weißt du Lina, das könnte ich genau so unterschreiben! Und ich mag es, wie du das schreibst!
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke für das absolut liebenswerte Kommentar:)
    Ich mag deine Texte und du bist sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wundervoller Effekt! Wie bekommt man sowas hin? Das ist wirklich schön :)
    Liebste grüße Miae :>

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist wirklich ganz wunderbar, ich hab mich als Leserin eingetragen :-)
    Deine Bilder- traumhaft!!!Deine Texte: Mitreissend!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.