10/13/2011

HELLOU!

Ich bin bis zu 34 Mal am Tag überrascht.
Meistens eher negativ.
Dass ich nun gleich 2 mal innerhalb von 24 Stunden glücklich gemacht werde und es nicht einmal erwartet habe, ist selten  - und muss daher gewürdigt werden.

Während ich diese wahnsinnig süße Kaffeewanne nach der Arbeit von meiner Maria in Empfang nehmen durfte, die mich jetzt durch meine Zeit und alle Herausforderungen bei der Gala begleiten wird, wartete zu Hause schon ein Päckchen aus Potsdam auf mich.
Mit... hach .. ich bin jetzt noch ganz schwach.
Einem Sephora-Eyeliner(!), den widerum Katharina mein Herz an mich gesendet und mich damit nochmal überglücklich gemacht hatte.
Mit neuer Lieblingstasse,  extraschwarzem Eyeliner, kirschroter Kuschelmütze und fabulösen Lippen stürtze ich mich heute ins Abenteuer. 
Und will gar nicht mehr raus.


Cardigan: Asos
Mütze: Six
Tasse: Maria :)
Eyeliner: Sephora by Katha
Lippenstift: MAC RED







Kommentare:

  1. wundervolle. ich sammel seid jahre tolle große tassen... sie gleichen eher einem eimer und bevor der kaffee leer ist, ist er kalt. aber ich liebe sie. das bild ist wundervoll <3

    ich hoffe es kommen weiter glücksmomente :)

    AntwortenLöschen
  2. das freut einen doch gleich für dich!
    ach und, hättest du evtl interesse an einer gegenseitigen blogvorstellung? suche zurzeit 3 blogs die ich kurz mit bild(ern)/kurzem Satz vorstellen möchte und deinen verfolge ich ja ohnehin ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich, dass du dich freust! ;-)
    Das Bild ist so wunderschön und die Tasse ist echt super toll!
    Dass ich deine Haare liebe, hab ich glaub ich schon des öfteren erwähnt, nicht!? - Ich liebe sie!!! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hab mir das Lied jetzt erst angehört, die Version ist ja super toll!! Von wem ist das??

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Wie nett dankeschön! Zufälliger weise war ich auch gerade auf deinem Blog und finde deine Bilder einfach nur toll, wirklich inspirierend dein Blog!
    Weiter so♥ Miae

    AntwortenLöschen
  6. Uii, schönes Bild :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen dank für deinen kommentar (:
    hotdogs wird's wohl nicht geben, ich ess kein fleisch (; aber danke für die tipps!
    xoxo, mary

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hab ich die ganzen komplimente für deinen blog vergessen in den post zu schreiben -kriegst'e halt 'n neuen für XD
    dein blog ist umwerfend. du bist verdammt hübsch und machst unglaublich schöne fotos, das design ist einladend und alles passt, der header ist genial
    kurz: WHOW!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool, dass dus nachgemacht hast. Und noch besser wenns lecker war !! =) Ich werde noch ganz viele andere Sachen ausprobieren.

    Liebste Grüße und schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  10. hab dir per formspring geschrieben wegen der blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  11. das freut mich riesig!:) Deiner aber auch zu einem von meinen. xoxo melina<3

    AntwortenLöschen
  12. Erstens einmal ein grosses Dankeschön. Für das Lob, und dass du mich auch vorstellen möchtest :) Das ist echt lieb von dir. Wäre es auch in Ordnung, wenn ich dich mit einer oder zwei anderen Bloggern zusammen vorstelle? :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön :)! Also ich habe dir die Fragen noch nicht geschickt. Heute Abend oder morgen früh werde ich sie dir schicken...ich komme momentan zu nichts.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind total schön :)
    und dein Blog gefällt mir auch sehr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.