10/15/2011

DRECKSPATZ

In regelmäßigen Abständen sieht unser Balkon aus wie ###.
Ich weiß jetzt auch warum.
Und das kann meinetwegen gern so bleiben, wenn ich ab jetzt immer zugucken darf.








Kommentare:

  1. omg these photos are gorgeous!
    what a great atmosphere and that little squirrel is so cute <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Über so einen Besucher muss man sich ja freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. ach gott wie süß :D
    das hörnchen legt sich wohl seinen wintervorrat auf deinem balkon an :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar :)! Ich habe letztens auch ein Eichhörnchen fotografiert aber die Fotos sind grottig geworden, deine sind so schön und herbstlich. Ich bin fast fertig mit den Fragen und morgen Vormittag hast du sie im Postfach.

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß, so einen kleinen besucher möchte ich auch haben! :)

    AntwortenLöschen
  6. kann auf Dauer ziemlich nervig sein, hatten wir auch mal, aber das vorletzte Bild is trozdem so süß *,*

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß <3

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß<3. Bei uns kommen jedes Jahr bis zu 5 Igel, um die Reste des Katzenfutters zu essen. Das ist auch immer total putzig. Liebe Grüße.

    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ach,die Aufnahmen sind ja Zucker.Vorallem das Bild wo das Eichhörnchen so dreckig ist.Zum schießen :)

    Kann ich gut verstehen...Berlin ist toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Yay hab die Antworten...werde ich gegen Ende nächster Woche posten :)!

    AntwortenLöschen
  11. Wie niedlich ist dass denn?! Da würde ich gerne auch zuschauen....

    lg jasmin
    jasminmita.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. gnihihihi. Wie kräftig die kleine Sau da rumwühlt. :D

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.