10/09/2011

KOSVERMISSUNG

Sonntagnachmittag.
17 Kerzen brennen im Zimmer und ich habe es mir mit meiner Lieblingsdecke gemütlich gemacht.
Abschalten.
Das erste Mal seit 8 Tagen.
Also öffne ich den Ordner mit den Urlaubsfotos und tauche zurück an den Ort, der vor gut 1 Woche noch mein Herz überfüllt hat.
























Kommentare:

  1. wundervolle bilder und tolle erinnerungen. du hübsche du :D ich muss das immer wieder sagen...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ein unglaublich schöner Urlaub gewesen sein! Und wunderbare Bilder.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine bilder!
    und ich mag deine haarfarbe voll!:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller blog! schöne bilder und deine haare sind echt toll :)

    http://melanie-und-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschöne bilder! verfolge deinen blog jetzt schon länger, ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass der Sommer vorbei ist. Aber nächstes Jahr kommt ja wieder einer..

    AntwortenLöschen
  7. super schöne bilder, ich liebe deine haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wenig Fernsucht bekommt man da ja schon, wenn man sich Fotos aus dem letzten Urlaub (oder auch Fotos anderer Leute letzten Urlaubs) ansieht. Vor allem nun im Herbst, der allerdings auch so seine Vorzüge hat :) Ich liebe es einfach, wenn die Zeit kommt, in der man mit gutem Gewissen faul rumlungern kann.

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. oh man, da wäre ich nun auch gern :)
    toller blog und du bist wirklich hübsch !

    http://crackbitchh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne urlaubsbilder..
    da bekomm ich auch grad wieder fernweh. türkei<3

    AntwortenLöschen
  11. die strandbilder sind toll :)
    xoxo sowmy

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie lieb, danke für den süssen Kommentar! :-)
    Super schöne Fotos, Soooommer!

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so eine tolle Figur und der Urlaub sah wirklich nach Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh da bekommt man richtig Lust auf Urlaub! Ihr seit ein super süßes Paar!!!

    AntwortenLöschen
  15. Deine Reisebilder sind sooo toll...und jaa habe ich. Habe heute das letzte von den drei veröffentlicht, müssen uns nur einen termin suchen.^^

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind unglaublich schön..! wo warst du?
    Dein Bog ist wirklich super <3 Hier schau ich öfter vorbei!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.