10/08/2011

Herbstinspiration

Premiere.
Der Herbst und ich nähern uns an.
Erstmalig.
Nach jahrelanger Ignoranz und großem Abstand.














Good Things in Octobre

- Chai Latte  und Glögg schmecken endlich wieder
- Ich schimmere als Goldmarie mit Hang zu Orangetönen farblich perfekt umrahmt von fallenden Blättern durch die Gegend
- Bücher lesen sich am besten bei Sturm und Getose
- Lush macht nur bei maximal 12°C wirklich Spaß
- Mama hat Geburtstag <3 
- Endlich weite Wollpullis zum drin Versinken tragen
- Gossip Girl Season 5



Kommentare:

  1. die Bilder sind alle total schön..
    der Herbst hat mich jetzt auch wieder gekriegt. so schön gemütlich drinnen, während der Regen an das Fenster prasselt. und die Herbstfarben.. bezaubernd. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. In seine warme Bettdecke kuscheln und Gossip Girl gucken <3

    AntwortenLöschen
  3. ha, ich sag doch der herbst ist toll <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder,so ein bisschen sommer wäre aber nicht schlecht
    http://favoriteclothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die tasse ist ja echt cool ! :)

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.