10/08/2011

ZWISCHENSTAND

Dieser Job wird mich ein Vermögen kosten.
Soviel ist sicher.

Die erste Woche ist rum. 1 Woche Gala - und ich bin völlig begeistert.
Das Team ist toll, meine Aufgaben sind super und ich fühle mich einfach nur wohl.
Einziges Problem: Diese riesige Requisite.
Neben Lookbooks, Moodboards und Mustern der Mode finden sich dort natürlich auch Produkte aus dem Beautybereich, wie Parfums, Cremes und Nagellacke.
Ich teste dann - und verliebe mich, täglich. stündlich & jedes mal unsterblich.

Gestern erst in den wahnsinnig schönen Duft "Lovestruck" von Vera Wang mit meinem lovely Bbe Leighton Meester als Testimonial. Der Duft schwirrt total weich und weiblich nach Mandarinen, Moschus und einem Hauch Rosen. Ein Traum, den ich mir daherwünsche.
Mindestens so sehr wie "Oh Lola!" von Marc Jacobs.
Was mach ich jetzt nur.
Gehalt gibts erst in einem Monat.
Augen zu. Bestellung abgeschickt.


Außerdem gibts hier wie ihr seht ein neues Layout.
Ich konnte das alte einfach nicht mehr sehen.
Ich hoffe euch gefällts weiterhin und ihr habt ein perfektes Wochenende.

Xoxo
Lina







Kommentare:

  1. ich glaube jede frau würde so denken wie du :P
    ..ohja französisch ist echt der letzte rotz!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.