10/06/2011

SOMEBODY THAT I USED TO KNOW

Manchmal denke ich noch darüber nach, wie es war, als es noch ein 'uns' gab.
Ich hab mir immer gesagt, dass das was wir tun richtig ist, aber mich irgendwann nur noch einsam neben dir gefühlt.

Vielleicht ist es gut, dass es vorbei ist. Alles. Endgültig. Vollständig.
Aber so zu tun, als wären wir nie passiert, ist kein Vergessen, kein Voneinander entfernen, das ist ein schmerzhaftes Herzausschneiden eines Teiles von mir - aus deinem Körper.

Ich brauch dich nicht mehr.
Aber wir sind einander nicht fremd.
Du bist - jemand den ich irgendwann mal liebte.
Du bist nur noch jemand den ich mal kannte.





I love my M. Even in Kos.

Shirt&Rock: H&M
Weste: storets.com
Ring: primark
Sonnenbrille: H&M

Kommentare:

  1. Schön geschrieben .. & es kommt mir so bekannt vor.

    LG,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hm.. das passt. Ich liege gerade verheult im bett - genau wegen sowas..
    Das gefühl kann man nicht beschreiben, einerseits will und muss man hart sein, andererseits zerfrisst es innerlich

    Xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd's ausprobieren! :) Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Worte,
    die mir aus der Seele sprechen, genauso ging es mir eine lange,lange Zeit.Und manchmal dauert es einfach gefühlte Ewigkeiten,bis es vorbei ist...
    LG

    AntwortenLöschen
  6. schnöner text, trifft irgendwie auch auf mich zu :)und dein outfit ist verdammt cool!

    AntwortenLöschen
  7. sieht so schön sommerlich aus,
    obwohl ich gerade friere :)

    AntwortenLöschen
  8. zuerst danke für dein bezauberndes kommentar!

    ich finde deinen text echt wundervoll. awesome!
    und das lied ist auch toll (:

    AntwortenLöschen
  9. danke :)

    Falls du interessiert bist , das Tutorial zu dem Bokeh-Pinsel ist hochgeladen :)

    Liebe Grüße <3

    http://krumelmonster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. geile bilder :-) wunderschön und der ring sticht ja mal total raus

    ich verfolge deinen süßen blog jetzt mal :-* würd mich freuen, wenn auch bei mir vorbeischaust und vielleicht zurückfollowst via google

    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder ! :)

    XOXO

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. phaa das lied is so toll! <3
    vorallem wenn die stelle von ihr kommt
    (gänsehaut) .. btw sehr schöne bilder^^

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.