10/26/2011

FORGET ABOUT THE WORLD


276 Tage bin ich nun schon ohne dich.
6624 Stunden habe ich deinen Pulsschlag nicht mehr gefühlt.
Geliebtes London.
Ich habe solche Sehnsucht nach dir.
Deiner Stimme
Deiner Eindringlichkeit
und der Freiheit die du mir gibst.

Nicht mehr lange, dann musst du für mich glitzern, mich beleben und mein Herz auffüllen.
Ich kann dich schon unter meiner Haut spüren -du kribbelst unaufhörlich.





Kommentare:

  1. Ich kann verstehen,was du meinst,da ich zur Zeit in London lebe :). Einfach magisch diese Stadt!!!
    Wann kommst du denn nach London und was machst du hier, wenn ich fragen darf ;) ?

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soo zuckersüß! Ich liebe deine Haare so sehr und deine Strumpfhose ist super toll!
    Ich war leider noch nie in London, würde aber auch so gern mal dort hin...
    Wünsche dir viel Spaß dort, und was hast du da vor?
    Einfach nur Urlaub machen und die schöne Stadt besuchen oder was berufliches?

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder! <3
    ich hoffe ich kann auch bald mal in diese wundervolle Stadt :)
    wünsch dir viel Spass dort!
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch bald unbedingt wieder nach London!

    AntwortenLöschen
  5. Weißt du Lina, ich nehme mir immer vor, meine Haare mal wieder gesund und natürlich werden zu lassen. Da ich aber fürchterlich in deine Haarfarbe verliebt bin, komme ich immer in Versuchung, sie doch nochmal zu tönen/färben.
    Bisher konnte ich mich kurz vorher immer beherrschen. Jetzt kribbelts mir wieder in den Fingern.
    Verrätst du mir, woher du die Farbe nimmst? :)
    Alle rottöne, die ich bisher ausprobiert habe, waren nie zu 100% das, was ich wollte.

    Viel Spaß auf deiner Reise!

    AntwortenLöschen
  6. Oooh ich möchte auch unbedingt mal nach London...

    Lass uns mal bitte unsere Haare tauschen ;D

    AntwortenLöschen
  7. wow toller blog und echt schöne bilder !!

    schau doch mal vorbei :)
    Lieben Gruß JOhanna

    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeebe London auch! Bin so gut wie jedes Jahr dort, weil ich das Glück habe, dass mein Onkel und meine Tante dort wohnen..
    P.S. Der Lippenstift sieht toll an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind richtig schön, du bist total hübsch! und ich freu mich auch so wahnsinnig auf london, da immer alle, die schon da gewesen sind, davon schwärmen & deine worte beschreiben das einfach so gut, dass man richtig lust darauf bekommt!
    und du hast das buch von lauren conrad, lohnt es sich? liebe grüße!:)

    AntwortenLöschen
  10. wie schön!
    und der lippenstift ist toll. würdest du mir verraten, welche marke und farbe das ist? (:

    liebste grüße,
    jane

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.