10/27/2011

THE WORLD TURNED DIFFERENT

Man erlebt in Großstädten selten so klare Nächte, dass man jeden einzelnen Stern sehen kann.
Und ich erlebe es selten, dass ich unbeschwert bin. Dass ich genießen kann, ohne den Gedanken daran, dass auch dieser Moment vergänglich ist, dass nach einem Hoch immer ein Tief kommt  und dass vielleicht Nichts so ist wie es scheint.

Gerade – da ist mein Leben so unwirklich ausgefüllt, so unreal perfekt – dass ich es dieses Mal glauben kann.
Ich atme die tiefe Nachtluft ein lege den Kopf nach hinten und warte wie immer auf Sternschnuppen.
Nur weiß ich dieses Mal nicht, was ich mir wünschen soll.
Ich wünsche mir nicht mal, dass du wieder Teil meines Lebens wärst, so wie sonst immer.


Komisch ist, dass heute eigentlich nicht einmal eine besonderes Nacht ist.
Ich war einen Drink nach der Arbeit mit meiner Maria nehmen, hab geredet, gelacht, zuviele Nachos gegessen – wie so oft eigentlich.
Und trotzdem ist heute – alles anders.
Vielleicht, muss man manchmal nur die Augen aufmachen, genau hinschauen und keine Angst mehr haben, zu verlieren.
Denn wenn es sich nicht bedrängt und gefesselt fühlt, dann bleibt das Glück wohlmöglich auch.

Und jetzt weiß ich auch was ich mir noch wünschen kann.
Wenn auch nur ein ganz kleines Bisschen ...  dass du deine Augen auch aufmachst.








Outfit
Mantel: Zara - seen by one of the most beauftiful women alive: Franziska L.
Strumpfhose: H&M, last Season
Boots: Akira

Kommentare:

  1. this coat is really great!you look fantastic in it!love ur polka dot stockings.

    AntwortenLöschen
  2. der mantel ist wirklich zauberhaft schön!
    ich glaube, ich kann deine momentan situation nachempfinden... jemanden, den man geliebt hat aus seinem leben und aus seinem herz zu entfernen ist keine leicht zu ertragende angelegenheit...
    erheben wir unsere teetassen auf eine zeit die vor uns liegt und gefüllt sein wird mit lieblich-schimmernden momenten...
    lg, missy

    http://dirtyprettyblonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool :).

    Es ist echt wunderschön hier,aber natürlich momentan am regnen :D.

    Hast du eine E-Mail Adresse?

    Da könnte man sich besser unterhalten :).

    Liebste Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, wunderschönes Outfit...

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schöner Blog & hübsche Besitzerin!:)
    gefällt mir gut.
    liebe grüße, sam:)

    AntwortenLöschen
  6. oh, es freut mich sehr, dass dir mein blog gefällt! :)
    ich lasse dir hiermit zuckerwattige grüße zukommen <3
    liebstes, missy

    http://dirtyprettyblonde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. You look adorable.
    We love hoods.

    Gorgeous, gorgeous, gorgeous.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Deinen Blog immer mehr und mehr....fantastische Lieder zu grossartigen Post und als kleine Cocktailkirsche obendrauf noch eine wunderschöne Frau!
    V.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.