10/24/2011

ADIEU

Das schlimmste ist immer der Abschied.
Und darum gibt es für uns auch keinen.
Ich sage dir niemals "Auf Wiedersehen". Ich entlasse mich nicht von dir.
Weil ich es nicht ertragen würde, den Moment selbst festzulegen an dem ich wieder ohne dich bin.
Von dem an ich beginne dich so schmerzlich zu vermissen, als hättest du mein Herz tatsächlich und anatomisch mitgenommen.

Du fehslt mir.
Hier bei mir.
Und jedes Mal wird es betäubender dich ziehen zu lassen.
Jedes Mal unerträglicher, dass du nicht näher sein kannst.
Dass du wieder gehen musst.
Ohne dich finden meine Gedanken den Weg nach Hause nicht.






Kommentare:

  1. Wunderschöner Post... und, auch wenn ich dich deine Situation nicht kenne, dieses Gefühl, das du beschreibst, meine ich sehr gut zu kennen, weil ich es gerade durchlebe, jeden Tag, jede Stunde, machmal auch etliche Minuten.
    Ich habe deinen Blog erst jetzt neu für mich entdeckt und finde ihn wundervoll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Morgen mache ich mein erstes BlogTv! :) Mehr Infos zu lesen gibt es in meinem letzten Post !

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich richtig schöne bilder, die du da hast.

    gruß :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die "Gute Besserungs"- Wünsche! ;-)
    Heißt das so? Bestimmt nicht, aber du weißt ja, was ich meine.. Mir gehts etwas besser, aber noch nicht wieder gut. Mathe hinter sich zu haben ist doch ein tolle Gefühl, oder? Was machst du eigentlich !? Also gehst du noch zur Schule oder studierst du!?!?

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. hast du wunderschön geschrieben.. :)
    was ist eigentlich mit dem blog-interview? adde mich bei facebook damit wir das besprechen können:
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100001246908027

    Mein Blog - Zuckerpur

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Wir machen gleich BlogTv und würden uns freuen wenn Du vorbeischaust :)






    lg elena

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr. Dein Blog ist auch super schön :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, ich glaube das hat sogar was geholfen ;) <3

    liebst, franzi

    AntwortenLöschen
  9. einen sehr schönen Blog hast du :)
    LG Autumn

    http://pluseinemaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.