10/22/2011

ALLE SIND IN PARIS

Wenn es überall nach Zuckerwatte und tiefrotem Punsch riecht, die Stadt sich nach Einbruch der Dunkelheit in buntes Glitzern taucht, die Temperaturen das erste Mal im Jahr unter Null Grad fallen und der Himmel so klar ist, dass man Sternschnuppen sieht, während einem der Atem gefriert,
dann weiß ich, dass es nur einen Platz gibt, an dem mein Herz diese Nacht, in der Wünsche wahr werden können, verbringen darf.

Den Platz an ihrer Seite.

Der mich wärmt, wenn mir der kalte Nachtwind ins Gesicht schlägt,
Der mich mitreißt, wenn mich unvermutet Angst vor großen Höhen packt.
Der mich festhällt, wenn ich dann trotzdem dabei bin, die Haftung zu verlieren.
Der zu mir gehört, wie ein lebenswichtiges Organ.

Ohne dich, ist dieser Ort kein Wunder mehr.
Ohne dich existierte er nicht.
Und die Suche nach ihm, schmerzte so viel mehr, als ihn einfach zu vergessen.

Nur du machst ihn für mich, zu etwas ganz Besonderem.
Du machst mich zu etwas Besonderem.

Du hast mein Herz - du bist mein Anker.










                                                                       
Schal - Gina Tricot
Jacke - Mango, vintage
Handschuhe - Bbe :*
Pullover - Asos
Rock - Monki
Bluse - H&M
Strumpfhose - Falke
Overknees - kleiner Laden in London
Schuhe-  Akira 
Tasche: H&m, last Season
Lippenstift: MAC - So Chaud. 


Kommentare:

  1. Achja ich hab dein Interview huete rausgebracht :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön du das gesagt hast *_*
    aber, du hast auf meine fragen nicht geantwortet :)
    Mein Blog-Zuckerpur ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos :)
    bei uns beginnt nächsten monat der weihnachts markt. da freue ich mich auc hschon SEHR drauf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr :) können wir das per facebook oderso 'beschreiben' ? :D such mich einfach: anita lola steier

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner text. und deine haare sind ein traum. gut, dass ich hier gelandet bin.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Mädchen + wundervolle Bilder + schöne Texte = WOW!
    xoxo,
    http://janes-happy-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöner Blog, den ich gleich mal verfolgen werde! Gefällt mir hier alles wirklich super gut! :)

    Ich hoffe, dass auch dir mein Blog gefällt :) Schau doch mal vorbei ;)

    San von
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hey, sehr, seehr schöner Blog!! :)
    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten ♥ :P

    GrÜße, Nina :*

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.