10/30/2011

BERLIN BERLIN

Mal einen Tag frei nehmen.
Und ganz spontan morgens um 06:00 beschließen nach Berlin zu fahren.
Nach Hause
Mit den Mädchen.

Ich liebe solche Tage.
Im Morgengrauen auf der Autobahn.Zu heißer Kaffee.Zu klebrige Donuts.Trashmusik hören und laut mitsingen.Raubzüge planen.Raubzüge umsetzen.Zu Dritt bei Starbucks kuscheln und Leute beobachten.Hunger haben.Vor Hunger sterben.Ganz Berlin an einem tag sehen.Den Papst verfluchen.Die Sonne genießen.Steak bestellen.Kleine Indie-Läden finden und darin versinken.

Danke für einen Tag off. Von allem - nur von euch nicht.




 


















Outfit
Hose: zara TRF
Pullover: Monki
Schal: Monki
Hut: H&M
Bluse: Gina Tricot
Schuhe: Akira

Kommentare:

  1. nach Hause zu kommen ist ein wundervolles Gefühl!

    AntwortenLöschen
  2. ok :) und tolle bilder übrigends :) hört sich nach einem tollen tag an! :)
    Mein Blog - Zuckerpur ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, die bilder sind super, berlin ist super und das sieht nach unheimlich viel spaß aus! :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.