10/29/2011

ME AND THE AUTUMN

So ein wenig stiefmütterlich ist unser Verhältnis ja schon noch.
Ich traue ihm nicht, dem Herbst.
Aber er gibt sich Mühe.
heute zum Beispiel.
An einem Happy Badest Hair Friday, den ich in der Sonne sitzend mit B. genossen und Vanilla Latte zum
Curry Bagel getrunken habe.
Vielleicht wird das ja doch noch was, zumindest mit ner Freundschaft.






Outfit:
Jacke: Vintage
Hose: Cheap Monday
Pullover: H&M
Schal: Gina Tricot
Nagellack: China Glaze - Papaya Punch
Ringe: H&M + Asos







Kommentare:

  1. Ja! Ich bin dafür :)
    Die Schuhe sind echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos :)
    Und die Schuhe sind ja krass, wo gibt´s denn sowas zu kaufen? Ich glaub ich könnte darin keinen Meter gehen, ohne umzuknicken ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar!
    mag dein outfit - & tolle beine! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich danke dir für das lächeln, dass du auf meine lippen gezaubert hast! <3

    liebstes, missy

    AntwortenLöschen
  5. superschöne bilder (:


    http://laurasoundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bitte, freut mich :D
    Deine Haare sehen auch an einem Bdest Hair Friday schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist klasse und die Schuhe sind echt super ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit <3 Und vor allem die Schuhe! Super schön bist du, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Das Outfit ist einfach genial und der Nagellack ist auch genial. *_*

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) achja und was ist eigentlihc jetzt mit dem gegenseitigem interview? :)
    *klick*

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Bilder! Ich liebe die Farben. Sowohl von deinem Outfit als auch vom Hintergrund. Toll!

    http://summerbreeeze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.