9/16/2011

DEIN HERZ SEI FREI

Der Blick stumpf.
Die Glieder schwer.
70km in die falsche Richtung fahren.
Durch die Straßen irren.
Nicht weiter wissen.
Wieder einsteigen.
Weiterfahren. Weitermachen.
Und dann doch ankommen - ganz plötzlich.
Als nämlich auf unserem Weg nichts mehr zu finden war, da kamen wir davon ab,
ließen uns nach links und recht treiben, hielten einfach an und fanden, wonach wir wirklich gesucht hatten.
Den perfekten Sonnenuntergang, warme, laue Luft und ganz viel Liebe im Kopf.

Danke, für diesen wunderschönen Tag - ich vermisse dich jetzt schon.









 Cardigan: Gina Tricot
Bluse: Gina Tricot
Hose: Zara
Ringe: Primark, H&M und Accessoirize
Hut: Gina Tricot
Ohrringe: Miss Selfridge

Kommentare:

  1. Die Umwege, die man auf einem Ziel verfolgend einbiegt, sind die wahren Wege, die dich zum Ziel bringen!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne geschrieben und die Fotos gefallen mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle bilder (: und der text gefaellt mir sehr!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Die Bilder zeigen irgendwie die Nachwehen des Sommer, an einem lauen Herbstabend mit angenehmen Temperaturen...total toll!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow wundervolle bilder und wunderbarer blog :) wenndu willst besuch mich doch auch mal und hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? finde deinen blog nämlich spitze !!! :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Gerne :) Ich finde deinen Blog ja total inspirierend....würde aber erst in ein paar Wochen gehen!

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder :D Dein Blog ist echt sehr toll :D

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.