9/19/2011

BETWEEN THE LINES

Hose: H&M Trend
Strumpfhose: Falke 40den
Schuhe: Akira Görtz 17
Beutel: Monki
Hut: Gina Tricot
Cardigan: Gina Tricot
Top: Primark
Schal: Gina Tricot
Schmuck: Primark

Kommentare:

  1. das ist ein sehr schönes outfit! und der beutel ist auch cool, obwohl man sich mittlerweile fast dran übersehen hat, weil solche jutebeutel momentan absolut mainstream sind :-/

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich liebe auch solche Bilder,ich liebe den Winter *-*

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, aber was soll der Spruch "read between the lines" bedeuten? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch :) u hast ja eine richtige Löwenmähne :D.....stell dir vor ich bin ab dem 2. Oktober eine Woche in Wien aber danach lässt sich bestimmt was einrichten :)!

    AntwortenLöschen
  6. oh..... mein.....gott....!! ich hab grad eben erst deinen beitrag über mich entdeckt. du bist ja wohl mal der süßeste aller menschen! werd dich gleich in meiner sidebar verlinken, wenn es dir nichts ausmacht? (wem sollte solche werbung schon was ausmachen. haha)

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit! siehst wunderwunderschön aus :)
    liebste grüße, sowmy

    AntwortenLöschen
  8. 2. bild. dein gesicht. wunderbar. finde ich super gelungen :)

    lg krusi

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.