9/21/2011

SENFGELB

Irgendwie hab ich mich daran gewöhnt, dass es kalt ist.
Ich freue mich mittlerweile sogar auf 18°C auf dem Termometer.
Und darum sogar darauf, dass ich jetzt meinen senfgelben Pulli tragen kann und Overknees, meinen Fellkragen, endlich wieder Hüte, Endlos-Schals und Lederjacken ...
Ich freue mich auf gute Tees mit nem Schuss Rum, auf Bücher, Glögg-Abende mit meiner Liebsten und Kissen-Shopping bei IKEA.
Ich mag den Herbst nicht, eigentlich verachte ich ihn - aber was er so mitbringt, das macht ihn erträglicher.







Hut: Urban Outfitters
Pullover: Zara
Rock: Monki
Kette: Claires
Overknees: H&M
Strumpfhose: Falke 40den
Weste: Kleidermarkt
Fellkragen: Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haarfarbe mit dem senfgelb des Pullis.....grossartige Mischung, i love it! Überhaut, tolles Outfit und tolle Bilder!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll, besonders deine Haarfarbe gefält mir.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, die Kombi ist super ! :)

    AntwortenLöschen
  5. klasse Farben und klasse Fotos! passt sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  6. klasse Outfit! Ich mags total

    alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  7. adorable look - top to toe, I love it. Very elegant

    xxx
    Daria

    AntwortenLöschen
  8. fellkragen - so wunderschön. love it - !
    und toller blog : )
    Liebe Grüße, http://patriciatraemerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. WOW
    hammer geiles outfit.
    der rock ist ja mal total cool und mit den strümpfen *.* hat echt stil.
    ich hoffe doch aber, dass der Pelz nicht echt ist?! ansonsten hab ich mich in das outfit verliebt.
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast
    http://erdbeerplunder.blogspot.com
    würde mich echt sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.