8/01/2011

ZERRISSEN PART II



Ich habe mich immer gefragt wie sich erwachen aus einer Ohnmacht wohl anfühlt.
Meistens machen die Leute die Augen auf, sehen erst verchwommen und dann klar.
Ich mache die Augen nicht auf, noch nicht.
Denn ich weiß, dass alles was ich nach und nach an Umrissen werde nur ernüchterndes Grau und pochender Kopfschmerz ist und...Realität.

Ich mag diesen Moment. Wenn es noch nicht Tag und auch schon lange nicht mehr Nacht ist.
Wenn man das Gefühl hat sich in diesem Nebel nochmal neu entscheiden zu können.
Dann - nur dann, bevor ich die Augen wirklich aufmache, fühlt sich die Welt wie ein leeres Papier an, das ich neu beschreiben kann.
Für einen Moment. Und das reichtmeistens schon.

Nur ist es nicht Morgen, die Nacht ist als ist gerade wieder näher als der Tag. Ich habe keine Ahnung wielange ich still war.


Ich greife nach meinem Handy und erkenne 5 Nachrichten. Fünf.
5 heißt nie was Gutes. Mindestens eine schlechte Nachricht ist bei dieser Anzahl ganz sicher dabei.
Mindestens.












Falls ich mir immer unsicher war wer ich bin, weiß ich es jetzt - ginge es nach ihr.
Nach ihr bin ich nicht nur  in erste Linie peinlich, lächerlich, ich bin gewissenlos und liederlich, bin zerstörerisch und selbstzerstört.

Niemand würde mich je lieben können.
Meine Gedanken, meine Gefühle alles zum Wegwerfen dumm, genau wie dieser Blog hier, den niemand ernst nehmen könne.
Und als würde es mir was bedeuten fügt sie noch hinzu, dass sie überglücklich ist in einer so ehrlichen Beziehung zu leben, und jetzt gerade, in diesem Moment, mit dem Mann den sie liebt und dem ich und unsere Freundschaft so wahnsinnig egal sind, neben sich in im Bett.

Ich kann noch immer nicht ganz klar sehen. Ich weiß nicht b es meine Gedanken oder der Raum sind, der sich dreht.

Aber ....Little J,
du liegst dort in diesem Bett mit diesem Mann, den du so liebst, den den du immer wolltest. Und anstatt ihn zu verführen und nach allen Regeln der Kunst willenlos zu machen, schreibst du seiner Ex ellenlange Nachrichten u.a. über einen Blog den du doch gar nicht liest, weil sie dir so egal ist.
ich meine, ich bin geschmeichelt aber weißt du was little J?
DAS ist peinlich.

Kommentare:

  1. Ich kenne dich gar nicht, verfolge aber deinen Blog regelmäßig. Ich finde ihn großartig, auf eine andere, tiefgründige Art.

    Ich kenne dich wie gesagt nicht und aus deinen Postings kann man ja nur schemenhaft erahnen, was da gerade los ist.

    Ich wollte dir nur recht geben. Die Leute, die einem ständig vorhalten, wer man wäre, peinlich und eben total uninteressant, führen einen heimlichen Kampf mit sich selber. Sie haben auch stets eine Rechtfertigung in ihrem Kopf, warum, wieso weshalb sie diesen Blog dann doch lesen. Um sich zu belustigen zB... Dumm nur, dass jeder mit ein wenig Intelligenz und Verständnis dafür, wie Menschen ticken sofort erkennt, was da bei diesen Menschen los ist. Sie werden den inneren Kampf nie gewinnen.... Du schon ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , habe jetzt deinen letzten post gelesen, nur ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich kommentieren soll weil ich mir keinen reim draus machen kann. Werde mal ein bisschen auf deinem blog umher gucken, vllt macht es dann klick bei mir :)

    AntwortenLöschen
  3. ah es hat klick gemacht, dachte zuerst du stellst ein Buch vor und schreibst eins zwei seiten daraus. Ich muss Jessi recht geben, so Leute sind einfach unzufrieden mit sich selbst.
    Nochmal zu deiner Schreibart, du schreibst wirklich wunderbar, man kann den Unterschied zu einem Buch oder Buchautor nicht erkennen :)

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr 2 .. fürs lesen und kommentieren und so ..und danke jessi für dein langes statement
    <3

    glg
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Hey unabhänging von deinem Post wollte ich mich für dein super liebes Kommentar bedanken, ich hab mich wirklich total gefreut. Schöne Kommentare gibt es ja eher selten.
    Du hattest noch gefragt wie ich das mit den Laufbildern gemacht habe...Also: ganz schlicht und einfach mit dem Gif-Animator von Photoscape (kann man ja kostenlos downloaden) Man kann Gif bilder aber auch mit anderen Programmen/Seiten machen...google das einfach mal da wirst du bestimmt fündig.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und vielen Dank nochmal! :)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.