8/04/2011

SUMMERADDICTION


Es gibt nichts schöneres als Sommer.
Warmer, frischer Wind
aufspritzende Wellen,
Salz auf der Haut und Sonne im Gesicht.

Ich nippe an meinem Mojito und denke,

Es gibt nichts schöneres als Sommer.
Das ist so.


Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt cool und wegen deinem anderem blog wollte ich noch sagen: du bist so toll, siehst super aus, hast hammer haare :P, alle frauen gucken sowieso auf deinen style..tina ist einfach nur neidisch! Total arm, aber den Neid hast du dir halt verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ehct sehr toll & die Bilder gefallen mir alle auch sehr gut!
    Vorallem die Animation am Strand ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Deinen Blog gerade über Kleiderkreisel entdeckt. Wie schööön, gefällt mir gut und wird folgerichtig umgehend verfolgt! :)
    ...Und bevor ich auf die nächste Seite blättere, wollte ich Dir das nur eben mitteilen.

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.