8/12/2011

NOT ABOUT YOU EITHER.




Nicht einen Meter könntest du in meinen Schuhen laufen.
Nicht zwei Minuten die ganzen Bälle in der Luft halten, die ich jeden Tag jongliere.
Du steckst fest, hängst irgendwo zwischen Rückschritt und Stillstand.
Zwischen Schönrederei und verzweifelte Scheinrealität.
Familiendrama und Imageschaden.
So - who the fuck are you to judge me?



Kommentare:

  1. Die schönste Frau die ich kenne! Eine die den Namen ihres Freundes aus Buchstabensuppe legen kann, nen Blick wie keine Zweite hat, klug, süß, bissig und charmant ist. ich will auch so eine :)

    Umarme dich Honey!

    AntwortenLöschen
  2. Das müsste man auf Visitenkarten drucken lassen und immer bei sich tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie kann man nur so schön sein und auch noch so tolle Texte verfassen können. Tssss, hier hat der Liebe Gott mal richtig einen verteilt ;)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.