8/15/2011

NEVER PLANNED

Irgendwie vermisse ich dich nicht mehr. Ich wüsste nicht einmal was ich dir schreiben soll.
Komisch, wie schnell man sich fremd werden kann.
Noch bin ich immer mal wieder gefangen im FlashBack und denke an dich, aber ich hoffe, auch das wird aufhören ..


Pullover: H&M
Ring: H&M
Kette: Topshop
Armband: H&M
Haarband: Accessoirize
Lippenstift: MAC Ravishing
Nagellack: Catrice Wine-tastic




Kommentare:

  1. Das Bild ist wundervoll.
    Und leider gibt es so viele Leute, die immer alles in den Arsch geblasen bekommen ohne sich irgendwie anzustrengen, denen einfach immer alles zufällt. Das ist echt manchmal deprimierend...
    Aber eins bleibt einem immer: Die Gewissheit, dass selbst das irgendwann aufhört und der eigene Siegeszug beginnt und dann ist das erst richtig ein Schlag ins Gesicht für diese Person(en), wenn sie mal verlieren.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das bild ist klasse, du bist echt mega hübsch ;)
    und ich mag deine haare voll, sind die getönt? :)

    AntwortenLöschen
  3. ja sind sie..also immer mal wieder..auf dem oberen bild ist das jetzt so gut wie meine naturhaarfarbe aber immer wenns wieder rot leuchtet war der friseur dran :)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nich an, als ginge es dir besser :'(
    Du weißt, dass du mich immer anrufen kannst ja?

    Ich weiß, dass hier ist kein Märchen aber ich verspreche dir : Alles wird wieder gut. Wirklich.

    AntwortenLöschen
  5. Danke <3

    Nein es geht auch noch nicht so viel besser, es kommt in Wellen. Wie du schon gesagt hast. Loslassen war noch nie so mein Ding.

    AntwortenLöschen
  6. heiß!

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow, du bist echt richtig hübsch :o
    das haarband steht dir total : )

    AntwortenLöschen
  8. du bist total hübsch und mir gefällt die kombi (Lippenstift ,pulli etc)sehr sehr gut :) muss den lippenstift haben :D hehehe

    AntwortenLöschen
  9. oh gott du bist wunderschön, ehrlich
    habe gerade erst deinen blog entdeckt und ihn jetzt begonnen von hinten zu lesen, bin - wie man sieht - derzeit hier angelangt. und dein schreibstil gefällt mir ausgezeichnet, und wie erwähnt, du bist eine verdammt schöne frau. mach weiter so, liebe grüße, vivien!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.