8/23/2011

BRIEF AN DICH






Ich weiß nicht, warum wir Sachen auf die lange Bank schieben, aber wenn ich raten soll, dann hat es wohl viel mit Angst zu tun. Der Angst vor dem Versagen, vor Schmerzen, der Angst davor zurückgewiesen zu werden. Manchmal ist es nur die Angst davor, eine Entscheidung zu treffen. Denn was ist, wenn man falsch liegt? Und einen Fehler macht, den man nicht zurücknehmen kann?

Egal wovor wir Angst haben, eines ist mit Sicherheit wahr: Wenn das Abwarten schließlich mehr weh tut als die Angst davor eine Sache anzupacken, fühlt man sich, als würde man Steine im Magen tragen.

Und meistens - na ja fälle ich dann die falsche Entscheidung. Und werde zurückgewiesen.
Aber vielleicht war es auch die richtige Entscheidung.

Denn jetzt weiß ich - und sehe ich, dass einen echten Freund nicht ausmacht, wie gleich man sich ist, oder wie oft man sich sagt, dass man sich liebt.
Wieviel Zuneigung man einander gibt oder wieviel seiner Zeit man zusammen verbringt.

Ein echter Freund - ist einfach da.
So wie du mein Herz,
du bist immer da - genau dann, wenn es darauf ankommt.

Du fühlst wann es mir schlecht geht und stehst mir ungefragt zur Seite. Seit 8 Jahren.
Mit einem einzigen Blick in mein Gesicht weißt du was in meinem Kopf vorgeht.
Du hast mich noch nie verletzt und ich weiß du könntest mich niemals enttäuschen.
Du zögerst nie, du steckst für mich zurück, ich vertraue dir mein Herz an.

Wenn ich dich brauche, lässt du alles fallen und bist bei mir- um mich aufzufangen und zu trösten, zu motivieren oder einfach wieder in die Spur zu bringen.
Vor deiner Tür kann ich im Schlafanzug stehen und auch ohne 2 Flaschen Weißwein um Asyl bitten. Trotz Höhenangst steigst du für ein Strahlen in meinen Augen in das höchste Riesenrad - immer wieder.
Und ich wette wenn du müsstest, würdest du sogar einen Schwan bezwingen.

Ich hab dich lieb Frauki - und ich bin dankbar, dass es dich in meinem Leben gibt.


Kommentare:

  1. Mensch, Deine Freundin kann echt stolz sein, so jemanden wie Dich zu haben! Und ihr beide könnt stolz darauf sein, so eine tolle Freundschaft zu haben!
    Beneidenswert!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön geschrieben hast du das! :)
    Eine wunderbare Freundin ist so wichtig. Ich freue mich für dich, dass du eine so tolle hast. Denn das ist leider nicht immer selbstverständlich.

    Alles Gute euch Beiden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach solche Menschen gibt es viel zu selten. Wunderschön geschrieben!

    AntwortenLöschen
  4. aaah wie cool, ich hab mich gefragt, wann ich wohl mal jemanden mit dem gleichen oberteil sehe :D hallo, schwester! :D
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass kann ich gerne zurück geben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Viel ´Spaß beim ausprobieren !

    hui und wieder ein toller post von dir! hmmm...da muss ich doch auch gleich meine digicam mir schnappen und drauf los schnippsen! ;-)

    liebe grüße!

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das hast du echt toll geschrieben! Ich finde solche Menschen zu finden ist aber eine Kunst für sich, die wahren Freunde die für immer bleiben :)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  8. wirklich so wundervoll geschrieben. du kannst dich glücklich schätzen so eine freundin zu haben! du hast jetzt eine neue leserin! :) grüße. ♥

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.