8/21/2011

FERNWEH

Die Sache ist die.
In Reiseführer zu schwelgen ist für freiheitsliebenden Menschen wie mich wie Opium.
Erst bin ich berauscht und danach ruhelos.
2 Tage habe ich mich jetzt durch 231 Seiten Insider-Low-Budget Tipps für New York gewälzt, Eindrücke gesammelt und Listen erstellt.

Gestern Nacht um 02:11 Uhr wahr klar - Ich muss hier weg.

Ich will ungeachtet meine Sachen in den Koffer schmeißen, zum Flughafen rasen und in den nächsten Flieger steigen, dem Himmel nah sein und ein neues Stück Land in mein Herz lassen.

Ich kann es nicht mehr abwarten.
Obwohl zumindest dieser Traum von New York wohl noch warten muss. Denn ich weiß nicht mehr, ob das Herz von diesem Menschen, mit dem ich diesen Traum erfüllen wollte, noch im gleichen Rhythmus mit meinem schlägt. Ob da überhaupt mal was geschlagen hat.

Also klappe ich den Reiseführer zu und gehe nach draußen. Hier oben, auf einem Schaukelbrett, ist es zwar nicht wie fliegen - aber doch irgendwie weit genug, dass ich mich immer wenn der Wind sich in meinen Haaren fängt, frei fühlen kann und alles leicht erscheint.

































 Hemd: H&M
Tank: Saint Noir
Armreif: H&M
Jeans: Mango

Kommentare:

  1. Danke Liebes! Ich könnte dich grad knuddeln für deinen Kommentar bei KK, das war soooo süß von dir.

    Schaukeln ist toll. Ich schaff es nur nie, dabei so elegant und irgendwie detached auszusehen wie du, haha :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und deine Haarfarbe ist ja der oberhammer, ich liebe rote Haare :)

    Liebe Grüße, Maxi

    AntwortenLöschen
  3. oh man, mir geht's genauso! ich hab auch so ein fernweh ):

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den liebe ich auch :) Der ist vom Flohmarkt, aber z.B. bei Ebay gibt es ebenfalls haufenweise schöne Vogelkäfige:

    http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=vogelk%C3%A4fig+deko+&_sacat=0&_odkw=vogelk%C3%A4fig+deko+wei%C3%9F&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne das Gefühl und ich hab es seehr oft :)
    Ich liebe es in Städten oder Gegenden herumzufahren die ich nicht kenne :)
    Du machst sehr schöne Fotos ♥
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  6. welche farbe benutz du zum tönen/färben? ich bin mit meinem rotton nichtmehr so zufrieden.
    schönes top :)

    http://spotlightison.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @laura
    also ich bin im moment auch nicht gaaanz so zufrieden weils ziemlich ausgewaschen ist und darum nicht mehr ebenmäßig ...muss dringend wieder zu meiner liebsten zum nachfärben.
    ich kann dir nicht sagen welche farbe das ist, denn meine freundin hat diese farbe für mich angemischt, weils die so nicht gab, dass sie intensiv bleibt halte ich mit den farbkuren von revlon.

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube selbst die schöne leighton kann nicht immer schön sein :D

    AntwortenLöschen
  9. wow du hast einen unglaublich schönen schreibstil...das macht richtig spaß beim lesen ! :) und man kann sich sehr gut in dich hineinfühlen! ich leide auch an akutem fernweh!
    :(

    Mach weiter so - du machst hier wirklich etwas großartiges!

    liebe grüße!

    xoxo

    Lotustraum

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deine Haare und deine Bilder sowieso! das unten links ist ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  11. Schaukeln ist toll :)

    Und falls das mit dem Urlaub in NY doch noch klappt, und vor allem günstig klappen soll: nyc-guide.de
    großartige Seite und viele nützliche Tips.Ich hätte einiges an Geld gespart, wenn ich diese vorher gekannt hätte :)

    AntwortenLöschen
  12. Wieder total schöne Bilder :) Und ja NY ein Traum, da will ich auch mal noch hin

    AntwortenLöschen
  13. ich würde eine kleine collage machen aus bildern von deinem blog und dann würde ich den link und namen posten. ich denke ich mache es heute abend

    AntwortenLöschen
  14. Amazing photos!
    love, http://threadbareaffair.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.