8/31/2011

HERZSCHLAGGEBEND

Wenn ich schlechte Laune hab, sitze ich meistens auf dem Fußboden vor meinem Regal und krame Fotokisten heraus.
Entgegen der Mehrheit lasse ich noch alle meine Erinnerungsfotos von Ausflügen oder Urlauben entwickeln und kann sie, wenn mir danach ist, gepaart mit einer Tasse selbstgemachten Baileys-Kakao, durchstöbern undmich zurückzaubern lassen.

In diesem Fall 182km weg von Hamburg. Nach Warnemünde.
 Zurück zu dem Zeitpunkt vor genau einer Woche.

Anstatt das  GrauinGrau zu bekämpfen,  habe ich dort mit Blumen im Haar barfuß im Sand getanzt und Caipis von der Strandbar geholt, mir Souvenirs geprägt und die salzige Luft, die die Haare so krisselig macht auf meiner Haut gespürt.
Wenn ich die Augen zumache, kann ich fast noch die Marshmellows riechen, die wir jeden Abend über dem Feuer geröstet und zusammen mit Weißwein in Wollponchos gehüllt, genossen haben, wenn die letzten Sonnenstrahlen sich verzogen hatten und die Mücken unausstehlich wurden.

Ich schlendere durch die Supermärkte und suche noch immer nach der perfekten Melone, die genau so schmeckt wie die, die ich jeden Morgen beim Frühstück auf der Terasse gegessen habe.

Ich erinnere mich, wie wir nachts vom donnernden Gewitter und grellen Blitz geweckt worden sind und wie im Ferienlager über unsere Betten hinweg geredet haben, bis wir wieder einschlafen konnten.

Wenn ich im Ankleidezimmer über den noch immer nicht ganz ausgepackten Koffer stolpere und die Kartenspiele sehe,muss lachen und daran denken, wie wir bei Regenwetter mit Kerzen auf dem Tisch über 8 Stunden einfach nur Süßigkeiten gegessen, getrunken und gezockt haben.




Ich bin nicht wehmütig, ich bin unsagbar glücklich, denn diese 5 Tage haben mein Herz aufgefüllt, ich muss mich eben nur manchmal daran erinnern. 




















Pullover: MONKI
Rock: Zara TRF
Schuhe: ASOS
Haarband: H&M
Kette: K&M

Bikini: H&M
Sonnenbrille: ASOS

Kommentare:

  1. das Bild mit den Früchten ist seeehr schön


    http://owlinthemirror.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ah tolle bilder und du hast ja eine wahnsinns haarfarbe :)

    sind die bilder mit der digicam gemacht? :D ahh wie heißt sie?!=)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh ja! alte bilder sind immer toll! Ich beklebe zur Zeit auch ein Fotobuch, um etwas Platz zuschaffen.
    einen tollen blog hast du. habe ihn bei: KK-'Blogspiel | kommentiere den letzten Post auf dem Blog deines Vorposters' gefunden.
    den stecke ich gleich mal in meinen salat.
    ein schönes Pärchen gebt ihr da auf den Fotos ab.
    Deinen Header finde ich nur auf der linken Seite toll und rechts unten die schrift sieht auch super aus - das beides würde vollkommen ausreichen, aber wie gesagt, sowas ist ja auch immer geschmackssache. Mein header ist auch nicht der tollste/schönste
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Momente die das Herz füllen sind so so SO wichtig im Leben :) Sehr schöne Fotos! Und 8 Stunden einfach Zocken ist wunderbar. Ist es nicht schön, sich dafür einfach mal zeit nehmen zu können? Herrlich.

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast es gut :D. Ich liebe deine Fotos und die roten Haare stehen dir übel gut!

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind echt sehr schön geworden! :)
    und dein Männe sieht genauso sympathisch aus wie du.

    AntwortenLöschen
  7. echt tolle bilder, bin begeistert von deinem blog : )

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.