8/17/2011

ABSOLUT PERFEKT






























Ich glaube die Welt ist nicht gemacht für perfekte Menschen - die habens schwer. Mit ihrer perfekten Persönlichkeit, ihrer perfekten Beziehung und ihrem perfekten Auftritt in ihrem perfekten Leben. Fehlerfrei, versteh sich.

Ich meine, sie finden einfach niemanden der zu ihnen passt. Alles unter ihrem sehr hoch (ganz wichtig zu erwähnen)  angelegtem Niveau, ihrem Aspruch, ihren Wertvorstellungen. Da kann man den Tag nicht genießen. Man hat keine Zeit für schlechte Filme - es sei denn das passt gerade perfekt ins Bild-  oder Kitschkäufe auf Flomärkten mit der besten Freundin.
Da gilt es, die soziale Stellung zu polieren, genau wie die angeschmutze Weste auf links zu drehen wo sie noch blitzweiß ist und -  ansonsten bleibt nur noch Zeit zum .. ich glaube - perfektionieren.

Der einzige Spaß versteht sich,  so wie ich das mitbekommen habe, im Herabblicken auf Nicht-Perfekte. Das wäre dann wohl ich.

Ich bin also lieber unperfekt - und verschlafe. So wie heute.
Ich mag es wenn ich meinen erst nach 30 Minuten aufgebenden Handywecker bezwinge. Dieses Siegesgefühl bleibt manchmal für den ganzen Tag.
Dann fühl ich mich stark und frei alles zu tun, was ich will.

Zum Beispiel endlich mal wieder einen Tag nur mit meinem Freund zu verbringen. Kommt man ja sonst nicht zu.
Anstatt  ohne Augenbrauen und gesellschatsfähige Frisur zur Uni zu hetzen und die ersten 3 Seminare zu verpassen, aber noch das 4. zu erwischen, haben wirs einfach sein gelassen, in Ruhe gefrühstück und uns einen völlig perf..ich meine unperfekten Tag im Hamburger Tropenaquarium gemacht. Ohne Handy, ohne Lernstress, dafür aber mit Hanuta und Haien.
Völlig Fehlerfrei.
















Kommentare:

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.