7/22/2011

& DANN WAR DA NOCH DAS LEBEN



Ich liebe Oreos
Du vergötterst sie.
Ich sterbe für Kirschkuchen.
Du hast es nicht so mit Obsttorten.
Aber dafür mit Mojito und Möhrensuppe.
Ich irgendwie auch.

Wir fliegen auf Bowle und danach übereinander,
wenn wir durch Hamburgs Nächte stolpern.
Du kennst mich
& ich kenne dich - auf ne verquere Art und Weise.


Mit dir durch alle Läden touren,
Pläne schmieden,
Sonne anbeten, die gar nicht scheint
und Orte entdecken, die es vorher irgendwie nicht gab.
Das ist schön.
Nee, das ist wunderschön.
Lass uns Sektkorken knallen. Natürlich die allerbilligsten.
Das Geld muss immerhin noch für den Vodka reichen.

3 Kommentare:

  1. Danke für Deine Meinung und wieder mal genial getextet!!! Mehr davon!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog ;) Wir verfolgen nun. Schau mal bei uns vorbei :)

    Lin & San

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog wunderschön :) Die Fotos sind richtig toll <3
    Ich verfolge dich jetzt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.