7/22/2011

DAS' JA WOHL N SCHERZ

Es ist 14:00 Uhr und ich trinke Tee.
T E E.
Keinen eisgekühlten Tee mit Limonenscheiben und einem Spriter Zitronensaft und auch keinen Long Island Icetea.
Nein.
Tee.
Darjeeling um genau zu sein.
Noch habe ich gute Laune - kann am Amaretto liegen.
Es sind 16°C und es regnet.
Im Juli.


Ich weiß nicht ob der Somme mich verarschen will -  oder ob hier gleich Asthon Kutscher um die Ecke springt und mir erzählt das ich Punk'D bin - aber so geht das nicht weiter.

Auf dem Sideboard liegen gestapelt Kataloge mit Herbstmode.
Unter anderem von OTTO.
Womit wir beim Thema wären.
Nie, nie wieder werde ich bei diesem Verein bestellen( was mir angesichts des Sortiments nicht schwer fällt) nie wieder einen Otto Walkes Film (noch leichter!) gucken oder irgendwas flauschiges Namens Otto streicheln.
Näh!
OTTO ist es nämlich der mir dieses ScheißWetter beschert. Tief Otto um genau zu sein.
Fuck you OTTO.
Piss dich bitte aus - und dann off.


Ich will nämlich meinen Sommer zurück.
Oder zumindest überhaupt mal kurz sehen.






4 Kommentare:

  1. ja, hallo! das denke ich aber auch!

    AntwortenLöschen
  2. völlig deiner Meinung... fuck off OTTO!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz deiner Meinung. :/ Mochte OTTO eh noch nie.

    Aber deine Fotos sind sehr hübsch. :) Gefällt mir. (:

    Allerliebst,
    Noelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. daanke, die schrift ist 'syncopate' :)
    du hast auch einen ganz süßen blog und otto kann ich auch nicht leiden ;)
    hübsche bilder, wir verfolgen dich gleich mal!
    liebste grüßee

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.