7/21/2011

SCHNÄPPCHENJÄGER

Ich habe mir das auch mal verdient - finde ich.
Gehöre ich nämlich normalerweise zu den Opfern der Ausbeutung durch die Modebranche.
Hoher Preis trifft auf miese Qualität - gepaart trifft dies widerum auch mich und meine Liebe zu Schuhen.
Was schlussendlich mein Portemonnaie in die Magersucht treibt und mich in die Verzweiflung.

Gestern war es endlich anders, ich hab auch mal das erlebt, was ich sonst nur aus meiner Fantasie und der Werbung kenne - EIN SCHNÄPPCHEN.
Yeah.

124€ sollten diese Schätzchen hier kosten - "Mama" haben sie schon gesagt, bevor ich den Preis gesehen habe.
Aber mit 25€ im Final Sale hab ich die Adoptionspapiere dann sofort unterschrieben ... und trage sie jetzt ein.
In Hamburg. Auf Kopfsteinpflaster und ohne Socken. Aua.
Von meinen Füßen habe ich mich schon vor einigen Momenten verabschiedet, schätze ich werde sie erst in ein paar Tagen wieder spüren.
Egal.

Ich hab ein Schnäppchen erlebt


Kommentare:

  1. Wow Traumhaft!!!
    http://fashonfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja wirlkich ein Schnäppchen....sehen toll aus! Viel Spass damit ;)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    wow was für hammer schuhe und dann noch so ein schnäppchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. OMG wo sind die denn her??
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. urban outfitters :*

    liebste grüße
    lina

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.