3/13/2013

WISHLIST MÄRZ


Der aufmerksame Beobachter merkt: Ich will Sommer!
Meine März Wunschliste knallt total und macht zumindest mir gute Laune.
Ihr könnt ja nörgeln so viel ihr wollt, so schnell werdet ihr die Caps nicht von meinem Kopf bekommen, denn ihr ahnt ja gar nicht, welche praktischen Vorzüge noch bis vor ein paar Wochen ausschließlich der Männerwelt vorbehalten waren: Ich muss die Augen in der Sonne nicht mehr zukneifen, Bad-Hair Days gehören der Vergangeneheit an und sowieso sieht das ganze ziemlich lässig aus. Ich mag die "His-Girl"-Attitude, die diese Caps vermitteln total gern!
Übrigens habe ich die fabelhafte Lemonaid wieder für mich entdeckt. In der Schanze hier in Hamburg kann man sie schon seit 2 Jahren kaufen, mittlerweile gibts auch ein paar gute Online-Bezugsquellen für die Bio-Limonade die einfach fantastisch schmeckt. Ich unterstütze das Projekt dahinter zu 100%. Wer sich informieren möchte klickt einfach mal hier: LEMONAID - Trinken hilft! 
Ud alle anderen? Shoppen! Wenn euch was gefällt, klickt das Produkt an und lasst die Visa-Card glühen. Wir sehen uns Richtung Sonne!


Kommentare:

  1. Also das Shirt ist wirklich der hammer! Wird bei mir auch im Kleiderschrank landen :)
    Oh und ich teile deine Liebe zu den Caps, nach einer Haarkatastrophe meinerseits liebe ich sie noch mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube bei den tollen Farben könnte ich mich auch mit einem Cappi anfreunden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Caps toll, auch an dir :)
    Der Rock und das T-Shirt ist auch wirklich wunderschön, tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind ja ein Traum! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Board hat mein Freund, und es ist geil. Also kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich will den Sommer auch du sprichst mir aus der Seele!

    Mein letzten Post in Erinnerung an die ersten Sonnenstrahlen - schau doch mal vorbei:

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/remember-me.html

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.