3/06/2013

STOLE HIS CAP AND CHANGED MY NAME


SONNE! Und ein schneller Post.
Gerade als ich euch eigentlich davon erzählen will, dass ich neuerdings (das hätte wirklich nie jemand ahnen können!) den lässigen Boyfriend-Caps verfallen bin und allerlei Verteidigungsargumente anzubringen versuche, klingelt mein Handy. Sie ist frei sagt sie (Noch so eine, die die hässlichen Zwischenprüfungen endlich hinter sich hat!) und will mich sofort sehen. Ich sie auch! Also Heels aus, Sneaker an und zurück in die Sonne. Über die Caps sprechen wir später nochmal? Oder seid ihr auch so schon überzeugt?
Habt einen perfekten Tag!
xoxo Lina


Jeans – H&M 
Heels – Asos (new in!)
Cap – Asos (new in!)
Pullover - H&M Trend
Uhr – Michael Kors
Armcandy – H&M

Kommentare:

  1. Deine Schuhe sind echt toll!<3

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. Ich glaub ich muss mir erst eine Meinung über Caps bilden ... ;D
    Ein YAY auf jeden Fall für Sonnenfotos!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe, mit Caps kriegt man mich nicht, das steht mir auch null, aber bei dir siehts schön lässig sexy aus <3 Viel Spaß in der Sonne! Ich quäl mich noch ein wenig beim Umzug.

    LG
    Emily

    emilyeaseland.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Look. Cap ist super :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv überzeugt, leider sieht das nur mit meinen (immoment leider noch) kurzen Haaren nichts aus :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich schön! Machst du deine Haare mit einem Eisen so lockig? :)♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haarfarbe ist so toll! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich werde mir dieses Jahr auch ein paar Caps zulegen. (:
    Ich finde es jedenfalls sehr schön. (:

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. durch deine locken und dein rotes haar steht dir die kappe.
    bei mir würde sie aber proletenhaft aussehen, da ich dunkelblonde und kerzenglatte haare habe :S

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, bekomme ich auch richtig Lust auf ein Cap.
    Hmmmmmm, ich glaube ich muss mich mal auf die Suche machen :)
    Dir steht es auf jeden Fall wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe dein Haare :)
    Und sehr tolle Fotos
    lg

    http://circusoffash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schade, ich hätte mich auch mal über ein paar Sneaker Fotos gefreut :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe...ich werde irre...die sind soooo toll. Wie hoch ist der Absatz? Kannst du was zum Trangekomport verraten?
    Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Wow bist du hübsch! Ich weiss das kommt immer creepy, aber ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert, also denke ich ist es deshalb nicht so schlimm! ;)
    Ich finde solche Caps super, habe und trage aber nie selbst welche. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  15. go, du kannst alles tragen!

    AntwortenLöschen
  16. definitiv nein! die caps passen meiner meinung nach überhaupt nicht zu deinem style ;)

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

.

Lina Mallon. Powered by Blogger.