3/05/2013

MEANT TO BE MINT [SPRINGOUTFIT & GREAT NEWS]


"Ist das nicht zu brav?" Ich glaube mit dieser Frage habe ich meine Modemitmenschen in den letzten Tag in den Wahnsinn getrieben. Weiße Punkte auf der süßen Bluejans – das bin doch nicht ich. Oder? Wenn ich shoppen gehe, frage ich mich, wenn ich nicht weiter weiß, immer:
"Würden Serena und Carrie das tragen? Und wie würde sie es kombinieren?"
Ich hab mir also einfach vorgestellt wie S. mit Coffee to Go und Dan an ihrer Seite durch den New Yorker Frühling spaziert und Hey,  so könnte es aussehen oder? Statementbracelet, den Mint-Pulli von statt in 36 in 38 ein wenig oversized kaufen, lässig über die Schulter rutschen lassen und statt weißen Sneakern einfach Nude-Pumps (die ich auf diesem Foto einfach mal weggelassen habe) kombinieren. Fertig. Ich muss los. Dan wartet. Glaub ich.
__________________________________________________________________________________

Und war war jetzt mit den großartigen Neuigkeiten? Ich bin eines der neuen Testimonials für die JOLIE. Als die Email kam, dass ich ausgewählt wurde, konnte ich es wirklich nicht glauben. Ich hatte mich ein paar Wochen vorher beworben und schon gar nicht mehr richtig daran gedacht. In den nächsten Wochen kommt ein spannendes Shooting auf mich zu, bevor ich dann mit 2 anderen Mädels die neue Werbekampagne zieren werde. Ich freue mich riesig darauf und ich hoffe ihr euch auch!



Jeans – Zara TRF (new in!)
Pulli – H&M Divided (new in!)
Statementbracelet – H&M 
Nagellack – Essie, Bazooka

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit! Ist zwar süß, aber wenn ich mir die Pumps dazu vorstelle, ist es nicht mehr so brav ;) und glückwunsch zu jolie! ♥

    AntwortenLöschen
  2. klasse outfit und glückwunsch zu der jolie sache. ich freu mich jetzt schon auf die bilder

    AntwortenLöschen
  3. wie immer unglaublich schön!!! ohne geldmangel würde ich sofort nachkaufen *__*

    auch der text oben drüber - sehr süß - glaub ich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön !!
    Ich lese die Jolie jeden Monat und freu mich drauf dich irgendwann mal dort zu sehen :)
    Glückwunsch !!

    AntwortenLöschen
  5. hast du die Farben hochgezogen oder leuchtet der Pullover wirklich so stark "neon" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Der Pullover leuchtet auf jeden Fall, ja!

      Löschen
    2. wie toll ! danke :)

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch und tolles outfit! (zeigst du uns dann bilder?)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! & zu brav finde ich das auch gar nicht, liebe Lina :3

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu deinem Projekt mit Jolie! :)
    Dein Outfit ist super, gefällt mir sehr gut. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sind wunderschön und dein Outfit ist klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Super schön !
    Und herzlichen Glückwunsch zum Shooting :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes outfit und tolle news! bin gespannt! liebe grüße, Joana

    www.odernichtoderdoch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Frühling bereit! ♥

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose mit den Punkten gefällt mir sooo gut :)
    Schade dass sie so kurz ist :((
    Dann würde sie bei mir noch kürzer sein :D

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glpckwunsch, das hört sich ja super an! ;)
    HRZMNSCH

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das Outfit sehr (:
    & herzlichen Glückwünsch!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. sieht toll aus :)
    wenn du dan siehst, sag ihm, er soll nate zu mir schicken ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Jolie abonniert und auch von dem Contest gelesen.
    Also ich finde aber auch, du passt perfekt zu der Zeitschrift und wirst ein tolles Testemonial abgeben.
    Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis und die Prämie ist ja auch nicht zu verachten.

    Du wirst hoffentlich berichten, wie das Shooting so war.

    Lg fruechtchen1986

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag das Outfit!
    Und Herzlichen Glückwunsch,ich gönn es dir total :)
    Du wirst bestimmt wieder großartig aussehen ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Jeans ist wunderschön und Glückwunsch!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  20. tolle jeans... da muss ich gleich mal bei zara vorbeischauen :)

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  21. Total schön! Diese Serena-Gedanken habe ich auch soo oft :D
    Achja und freut mich sehr für dich.. also das mit der Jolie :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  22. dein outfit ist so schön (: mint ist so die ultimative frühlingsfarbe <3

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja fantastische Neuigkeiten. Ich freue mich für dich und bin gespannt über dein Bericht!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. sehr schönes outfit!! stand auch schonmal vor so einer jeans... ich glaub ich sollte sie das nächste mal probieren und mitnehmen!:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  25. Gefällt mir total gut.
    Ich fürchte ich muss mal wieder in den H&M der Pullig gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Obwohl ich deine Outfits für gewöhnlich alle toll finde, ist dieses definitiv mein Allerallerliebstes seit langem! Großartig!
    Und noch dazu gibst du mir einen ausschlaggebenden Grund, die Jolie bald doch wieder regelmäßig zu lesen. I love Lina!

    AntwortenLöschen
  27. finde den Look sehr süß, aber im positiven Sinne :) mädchenhaft, verspielt und passend zum Frühling. und ich bin gespannt auf deinen Jolie-Auftritt!

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Outfit! Ok, eigentlich gibt es kein Outfit von dir das ich nicht liebe. Bei dem Pulli habe ich aber sofort gedacht dass ich ihn auch haben will. Leider würde mir die Farbe nicht annähernd so gut stehen wie dir.... lg Suzu

    AntwortenLöschen
  29. Welche Größe hast du bei den Caps?
    Und was meinst du wie findet man am besten raus welche Größe man nehmen sollte, wenn man im Internet bestellt?!

    AntwortenLöschen
  30. Wenn es eine verdient hat, dann du. Freue mich wahnsinnig für dich. Lass krachen Lina!

    Liebste Grüße von Laura

    AntwortenLöschen
  31. glückwunsch!!!
    ich gönns dir total!
    übrigens geht es mir mit mint auch immer genauso!

    AntwortenLöschen

Sag was!

Du kannst deine Antwort hier posten oder mir via mail@linamallon.de schreiben. Ich freu mich auf deine Worte!

Positionierungen, Anregungen und auch Kritik sind super!
Allerdings macht – wie immer im Leben – der Ton die Musik.
Beleidigungen und Anschuldigungen gegen mich oder meine Leser gehören sich nicht und werden kommentarlos gelöscht. Heiratsanträge, sind natürlich weiterhin willkommen!

Lina Mallon. Powered by Blogger.